Silberband 151 erscheint im September 2020

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10001
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Silberband 151 erscheint im September 2020

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im September 2020 veröffentlichen wir den Silberband mit dem Titel »Sternenfieber«. Hier gibt es erste Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 151:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ember-2020
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10001
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 151 erscheint im September 2020

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog freut sich der Redakteur heute darüber, dass er den aktuellen Silberband schon auf dem Schreibtisch vorgefunden hat, direkt aus der Druckerei geliefert.

Hier ist sein Text im Redaktionsblog:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2020/ ... tisch.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10001
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 151 erscheint im September 2020

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich die ausführliche Version dazu:

Sternenfieber auf meinem Tisch

Ein sprechender Wurm, der nicht nur Perry Rhodan in Verwirrung stürzt ... Ein Gesandter der Superintelligenz ESTARTU, der in der Himalaya-Region auf Wanderung geht ... Verwirrend auftretende Außerirdische und kosmische Geschichte ...

Auf meinem Schreibtisch in der Redaktion ist das Belegexemplar von »Sternenfieber« gelandet, direkt aus der Druckerei geliefert, und ich habe mit großem Interesse in dem Silberband geblättert, der im September offiziell in den Handel kommt. Es ist der Band 151 der größten Science-Fiction-Buchserie der Welt.

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, in der die Romane erstmals erschienen sind, die für dieses Buch die Grundlage bilden. Vor allem die skurrilen Ideen hatten es mir angetan, die Thomas Ziegler beisteuerte, ebenso begeisterten mich die kosmischen Ideen, die zeigten, dass die PERRY RHODAN-Serie noch weitere Elemente zu bieten hatte.

Und jetzt freue ich mich darauf, in diesem Buch zu blättern, einzelne Szenen noch einmal zu lesen und sie in meiner Erinnerung Revue passieren zu lassen!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10001
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 151 erscheint im September 2020

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der Silberband mit dem »Sternenfieber« ist dieser Tage erschienen; er erzählt von Chronofossilien und einer Mächtigkeitsballung ... Einige Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 151 von unserer Internet-Seite:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... itsballung
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10001
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 151 erscheint im September 2020

Beitrag von Klaus N. Frick »

Das Buch ist ja bereits vor einigen Tagen erschienen; diese Information ist hier vielleicht trotzdem interessant. Es geht um den PERRY RHODAN-Silberband mit dem Titel »Sternenfieber« – welche Serienklassiker sind denn darin enthalten?

Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -enthalten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10001
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 151 erscheint im September 2020

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im PERRY RHODAN-Buch mit der Nummer 151 geht es auch um Porleyter und Kolonial-Cloreonen – ich habe eine Info-Meldung zu den neuen Illustrationen in »Sternenfieber« geschrieben.
Hier nachzulesen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -cloreonen

Ach ja, und wer »Sternenfieber« noch nicht hat, aber haben möchte, kann sich unter anderem in diesem Shop hier informieren:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... denes-buch
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10001
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 151 erscheint im September 2020

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hubert Haensel, der für uns die PERRY RHODAN-Silberbände bearbeitet, schrieb einen Werkstattbericht über seine Tätigkeit am Buch 151, das dieser Tage erschienen ist. Hier geht's zu seinem Text über »Das Sternenfieber« ...
https://perry-rhodan.net/aktuelles/kolu ... rnenfieber
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10001
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 151 erscheint im September 2020

Beitrag von Klaus N. Frick »

»Corona«: In einem aktuellen Werkstattbericht erzählt der Autor Hubert Haensel, wie er an dem aktuellen PERRY RHODAN-Silberband gearbeitet hat.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/kolumnen/corona
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10001
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 151 erscheint im September 2020

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ach herrje, das hier hab ich ja auch noch nicht an dieser Stelle erwähnt: Unser Buch »Sternenfieber« stieg gleich in der ersten Woche in die Bestellerliste ein.

Hier geht's zur entsprechenden Meldung auf unserer Seite:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... rliste-ein
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“