astroGK hat geschrieben: ↑10. Oktober 2020, 11:53
.............................
Bitte wenn du Akademiker bist, könntest du könntest du es ja erklären.
Könnte ich machen. Ich bin aber kein Dienstleister, der "AARNs" aufgesetzt bildungsbürgerliche Ausdrucksweise (er hätte Diktion geschrieben

) übersetzt.
Als Mod sehe ich mich als Dienstleister aller Forumsmitglieder. Dazu gehört mein stetes Beharren auf verständlicher Sprache - und nicht einer, die auf soziale Abgrenzung zielt.
.
Eric Manoli hat geschrieben:....................Wieder jagt ein Vollquote das andere, um dazu einen Satz zu schreiben und das wieder mehrfach hintereinander.
Und wieder keine Reaktion von dehnen die diese Regelung aufgestellt haben.
.......................
Inhaltlich geb ich dir recht.
Trotz seiner Intellektualität schafft es der gute "AARN", trotz regelmäßiger Beteuerungen seinerseits, nicht, diese schlichte Regelung zu verinnerlichen.
Möchte aber zur Entlastung des Mod-Teams auf die zahlreichen Threads hinweisen, in denen ständig gepostet wird. Da kann nicht alles sofort gelesen oder gar bemerkt werden. Hin u. wieder versandet deswegen auch, was uns durchaus aufgefallen ist. Wie z. B. deine Anschuldigung, daß "AARN" aus commerziellen Gründen Hier postet.
Die Mods machen das nebenbei. Die haben auch z. B. grad Urlaub, Coronaerkrankte etc. etc.
Da Beschwerdeführerei u. Beurteilung anderer Foristen ein Anliegen von dir ist, kann ich nur empfehlen den Meldebutton o. die Ignorefunktion zu nutzen.