2 Arbeitstitel

Antworten
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

2 Arbeitstitel

Beitrag von lichtman »

2 nicht ganz überraschende Arbeitstitel "verrät" Wim in

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -band-3100
Spoiler:
Der andere Schwerpunkt war das vierte Dyoversum-Quartett, an dem wir eben arbeiten; die bisherigen Arbeitstitel sind »Erdkruste« und »Erdmantel«. Perry Rhodans Zeit im Dyoversum(*) neigt sich ihrem Ende entgegen – so viel kann ich ja schon verraten –, es gilt, schwierige Entscheidungen zu treffen und Abenteuer an einem unglaublichen Ort zu bestehen.
Wechselt Perry in der Tiefe der Erde in die Tiefe von Iya?

Oder muss er aufgrund eine Krisensituation spontan Terra&Iya austauschen und die Kolonien im 2.Universum(*) zurücklassen?
Mentro Kosum hat geschrieben: 7. Juli 2020, 21:24 Susan Schwartz hat auf Facebook erwähnt, dass uns noch eine Überraschung bevorstehen wird.
Ob sich das darauf bezieht?

manfred

(*) Das Dyoversum ist ja 1.+2. Universum + Zerozone!
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: 2 Arbeitstitel

Beitrag von Julian »

lichtman hat geschrieben: 9. Juli 2020, 12:49
Wechselt Perry in der Tiefe der Erde in die Tiefe von Iya?
Zumindest verstehe ich nun wieso keiner der Titel lautet:

Ritter der Tiefe

Wenn man aus dem MDI-Zyklus schon gewisse Andeutungen zu einer Hohlwelt als guten Fang beim Leser ansah, hätte es mich nicht überrascht so etwas als Betitelung zu lesen bei den jetzigen Romanen 3090 bis ...

gr J
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Antworten

Zurück zu „Romantitel“