NEO Spoileralarm im Infotransmitter

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

NEO Spoileralarm im Infotransmitter

Beitrag von M13 »

Hallo zusammen,
habe gerade den Infotransmitter im Postfach vorgefunden.

Und da muss ich doch sagen: Achtung! Dicker Spoileralarm für NEO!
Nicht reinschauen, wer über den Verbleib einer gewissen Person in der Handlung nicht gespoilert werden möchte.

Ich bitte die Redaktion, in Zukunft da vielleicht etwas vorsichtiger vorzugehen.
Danke!

Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: NEO Spoileralarm im Infotransmitter

Beitrag von Eric Manoli »

Spoiler:
PERRY RHODAN NEO

Am 27. November beginnt mit Band 240 die neue PERRY RHODAN NEO-Staffel »Nonagon«, die nach Exposés von Rüdiger Schäfer und Rainer Schorm entsteht. Der Auftaktroman »Das neue Plophos« wurde von Oliver Plaschka geschrieben.

»Nonagon« bringt einige bekannte Gesichter zurück in die Handlung. Eine/r davon ist xxxxxxxxx, dessen/deren Schicksal eine überraschende Wendung nimmt.
Ebenso treten verschiedene Nebenfiguren erneut auf. Zudem erfahren die Menschen mehr über den kosmischen Hintergrund ihrer näheren interstellaren Umgebung.
Meinst du dieses Teil?
Also ehrlich gesagt, eine "überraschende Wendung" kann in meinen Augen alles, aber auch nichts bedeuten.

Den gefährlichen Spoiler kann ich nicht erkennen, was eventuell auch daran liegen kann das ich aktuell NEO nicht lese.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: NEO Spoileralarm im Infotransmitter

Beitrag von Mentro Kosum »

Mit dieser Headline zu der betreffenden Person wirbt die PERRY RHODAN Redaktion bereits seit zwei Tagen auf Facebook.
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: NEO Spoileralarm im Infotransmitter

Beitrag von M13 »

( Seufz )
Bin nicht auf Facebook…

Ok. Es gibt auch im aktuellen NEO 238 "Die neun Türme" von Rainer Schorm auf Seite 103 eine erste Andeutung.
Von daher mag der Spoiler nicht mehr so gewaltig erscheinen.

Trotzdem. Ich fand's etwas unpassend im Infotransmitter.

Gruß,
Uwe
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“