Titelbild 3102

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
5%
Note 2 (=gut)
15
37%
Note 3 (=okay)
19
46%
Note 4 (=geht so)
5
12%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 4557
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Titelbild 3102

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5326
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Faktor10 »

Ich gebe eine drei. Das Bild wirkt düster.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Askosan
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2013
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Askosan »

Eine solide 3 von mir.

Mir scheint, dass der "Eiserne Kontinent" eine riesige Plattform auf einer ozeanischen Welt ist. Oder die Soldaten stammen alle von Jesus ab und können über das Wasser laufen. ;)
Benutzeravatar
Fellmer
Marsianer
Beiträge: 208
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Fellmer »

Eher eine 4.
Schon wieder ein Krieg im neuen Zyklus?
Kampf, Krieg, Waffen, Schlacht, Bestien,... - Hört das denn nie auf?
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Oceanlover »

Bestien hatten wir jetzt eigentlich mehr als genug. Ich finde, das Bild wird zu stark abgedeckt. 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Fellmer
Marsianer
Beiträge: 208
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Fellmer »

Die könnten von den Mars Marines aus The Expanse sein.

https://thegeekiary.com/wp-content/uplo ... safe-2.jpg
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7912
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Richard »

Mir kommt das auch düster vor, aber es gefällt mir, daher eine 2 :)
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 39695
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Moonbiker »

3
nicht so meins

Günther
Benutzeravatar
Heykh
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Heykh »

Bild

Eine 3, zuviel Typen im Vordergrund.
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3116
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Meiner Einer »

Nur ne 3.
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1396
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Verkutzon »

Drei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4316
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Regulus »

Gefällt mir gut. Note 2
Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2078
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3102

Beitrag von R.B. »

Fellmer hat geschrieben: 22. Dezember 2020, 18:26 Schon wieder ein Krieg im neuen Zyklus?
Kampf, Krieg, Waffen, Schlacht, Bestien,... - Hört das denn nie auf?
Ich glaube, das wäre eine vergebliche Hoffnung. Perry hat ja unlängst mal gesagt, es könnte ihm ja einer 100 Jahre Friede, Freude, Eierkuchen versprechen.

Ich bin mir unschlüssig. Wenn ich vom Titelbild auf den Roman schließen sollte, wird mir ein wenig seltsam zu Mute. Andererseits spricht mich diese seltsame Düsternis an. Was solls. Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Raym
Marsianer
Beiträge: 298
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Raym »

1 :st: :st:
Cu Raym
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 126
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3102

Beitrag von Ronald Tekener »

Gebe eine 3
Benutzeravatar
SydSchmitt
Marsianer
Beiträge: 295
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3102

Beitrag von SydSchmitt »

Also auf dem Bild wirkt der Turm eher wie ein durchschnittliches Manhattener Hochhaus, das nicht allzuweit entfernt ist, nicht wie eine über 1500m hohe Konstruktion auf einem 300m hohen Berg...
"The future ain't what it used to be."—Yogi Berra
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“