Titelbild 3135

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
17%
Note 2 (=gut)
14
39%
Note 3 (=okay)
8
22%
Note 4 (=geht so)
8
22%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3135

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Ce Rhioton »

Grelles Motiv. Ist nun nichts Besonderes, aber noch ganz okay.

3-4
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Faktor10 »

4, geht so
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Regulus »

Ganz okay (=Note 3)
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Verkutzon »

Eine zwei, weils neugierig auf den Inhalt macht...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2570
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Oceanlover »

Von mir auch eine zwei...
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56157
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Moonbiker »

2
Aber die Blues gefallen mir nicht so.

Günther
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Partoc »

Von mir eine 2+.

Tolle Zeichnungen der Blu... :o äh :o( , Jülziish :unschuldig: in Raumanzügen.
Kann mich nicht erinnern, die Jülziish oft in Raumanzügen auf Titelbildern gesehen zu haben.
Der Hintergrund ist nicht wirklich aussagekräftig. Irgendwie wirken die Jülziish dadurch ziemlich fehl am Platz.
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3135

Beitrag von SydSchmitt »

Sieht nach Rendering, Malerei und Foto in einem Bild aus, aber ähnlich wie beim letzten Titelbild recht stimmig gehandhabt. Beleuchtung wirkt auch ganz stimmig, Farbschema ist sehr nah an langweiligem Monochrom, aber macht bei dem Motiv ganz gut Atmosphäre.

Dass der Rand des Kopfes des Jülziish im Vordergrund sich mittig zwischen zwei Augen aufwölbt, lässt ihn leider wie einen Mund wirken. Auch dass man nur diese zwei Augen sieht trägt zu diesem Eindruck bei. Die Anatomie der Hände wirkt nicht sehr funktional. Die Gestaltung der Helme finde ich dafür ganz ansprechend.

Klar, nettes und eindeutiges SF-Motiv, aber wirklich sicher was da so passiert, bin ich mir auch nicht. Der Blue im Vordergund wirkt, als würde er dem Betrachter freudig zuwinken, was der im Hintergrund macht, keine Ahnung. Die Silhouette seines Kopfes und die Haltung seiner Arme wirkt, als würde er über die Schulter zu dem Licht schauen. Aber was das sein könnte bleibt unklar. Einfach nur ein Stern? Oder eine gewaltige Explosion?
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Richard »

Gefaellt mir, mal wieder Aliens/Jülzish am TiBi. Eine 2.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3135

Beitrag von R.B. »

Mehr als vier wirds für mich nicht.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Julian »

Das ist ja mal supergeil :D

gr J, Respekt :st:
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Raym »

2, :-))
Cu Raym
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Atlantis »

Es geht so , eine 3.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“