Titelbild 3138

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
10
25%
Note 2 (=gut)
11
28%
Note 3 (=okay)
14
35%
Note 4 (=geht so)
4
10%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3138

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3138

Beitrag von AushilfsMutant »

Jedenfalls scheint der Busen nicht am Rücken zu sein!

Ein wenig seltsam wirkt dieser Latex Deluxe Serun. :P
<Perry finden es jedenfalls supi> :D
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Wulfman »

Der Kampfanzug der Dame ist mal wieder eingekauft und nicht selbst gemacht. So stelle ich mir die Arbeit eines "Titelbildzeichners" nicht vor.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56157
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Moonbiker »

2
Latex Deluxe Serun
:D

Günther
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Partoc »

Auch hier eine 2+

Mal tatsächlich ein Bild, das auch zum Titel passt. :unschuldig:
Ich find den Anzug cool.
Erinnert mich an Mass Effekt.
Sichu sieht mir hier aber etwas zu sehr nach young adult aus.
Zum Teil sogar eher wie ein Teenie. :devil:
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2571
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Oceanlover »

Gefällt. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3138

Beitrag von SydSchmitt »

Wulfman hat geschrieben: 15. September 2021, 00:24 Der Kampfanzug der Dame ist mal wieder eingekauft und nicht selbst gemacht. So stelle ich mir die Arbeit eines "Titelbildzeichners" nicht vor.
Ich auch nicht. Aber ein "gezeichnetes" Titelbild habe ich auf über 3100 Heften sowieso noch nie gesehen, die Begriffswahl für die Illustratoren fand ich schon immer fragwürdig :P
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Faktor10 »

Das Tibi gefällt mir,gebe eine zwei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 296
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Starfox »

Das Gesicht von Sichu (?) gefällt mir sehr, sie schaut irgendwie nicht so streng wie sonst.
Und ich mag die Stimmung... und, wie Partoc schon geschrieben hat, es passt zum Titel!
2
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Faktor10 »

Erinnert mich etwas an den Film von Sergio Leone.
Spiel mir das Lied vom Tod.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Verkutzon »

Sichu ist natürlich ein Blickfang, aber der Rest des Bildes gefällt mir auch :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Faktor10 »

Der Rest des Bildes ist mir wichtiger
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3138

Beitrag von AushilfsMutant »

Ein wenig jung wirkt Sichu.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Merkosh »

Also für mich könnte die direkt aus nem Zombie Film sein :o
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3138

Beitrag von R.B. »

Faktor10 hat geschrieben: 15. September 2021, 22:14 Der Rest des Bildes ist mir wichtiger
Ja. Mir auch.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
patulli
Plophoser
Beiträge: 486
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Titelbild 3138

Beitrag von patulli »

"Leichentücher" des Totum? :unschuldig:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Richard »

Hm, eine 3 +
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Regulus »

Ich gebe auch eine 2 !
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Julian »

Wow :) :D :st:

Eine spitze Eins

Gr J, das nächste nur annähernd lichtschnelle Fahrzeug besteige ich und mache es wie dieser Daniel Düsentrieb im Band Stellaris zum erscheinen des Sonderbandes 3134. Per Dilitationsflug mit einem Stop grob vor dem April 1463 NGZ, dann zeitlose Versetzung zum Planetoiden
https://www.perrypedia.de/wiki/P-17-25-1463. So ein Sextadim-Fiktivtransmitter im Tornisterformat von ES gestiftet der dem distanzlosen Schritt noch am nächsten kommt wird es ermöglichen. Wegen meiner grenzenlosen Liebe zu der Ator und zur Galaxis Far Away sowie auch als Kundschafter der Fernen Stätten und dem Stardust System eingesetzt hätte es mir ermöglicht nicht nur im Dienste der Menschheit zu wirken und meine persönlichen Ziele zu befriedigen. Schließlich würde ES so ein Exemplar von so einem Terraner gerne für seine Zwecke einsetzen und nicht diesen völlig sinnlos bis ans Ende aller Zeiten reisen lassen. Somit ihn auch bereits vorher mal für die Erkundung von fernen Gebieten aus dem Flug in die jenzeitigen Landen am Ende aller Zeiten holen.

Oder aber,
das ich rechtzeig im Jahr vor der Begegnung von Perry und seiner Dorksteiger dann aussteige und wie es sich für ein Atope gehört ihr das Universum schere :devil:
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3138

Beitrag von SydSchmitt »

Die Wäschespinne ist immer ein und dasselbe Element mehrfach dupliziert ins Bild gesetzt. Wenigstens bei den Stofffetzen hätte man sich die Mühe machen können, sie etwas zu variieren.
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Atlantis »

Nichts besonders. Eine 3.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7766
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Ce Rhioton »

"Sichu, ist dir schlecht? Du hast so eine ungesunde Gesichtsfarbe." :unsure:

Also ich kann nicht nachvollziehen, was Perry an Sichu so faszinierend findet. :nixweis:

3
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3138

Beitrag von Heykh »

Faktor10 hat geschrieben: 15. September 2021, 22:14 Der Rest des Bildes ist mir wichtiger
Aber nicht wenn es Frau Thetin wäre.

Ach ja, eine 1 von mir.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“