Titelbild 3144

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
5%
Note 2 (=gut)
7
18%
Note 3 (=okay)
13
33%
Note 4 (=geht so)
12
31%
Note 5 (=schlecht)
5
13%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Titelbild 3144

Beitrag von Kardec »

Bild
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Partoc »

Also, den Titel trifft das Bild.
Es schreit förmlich nach Konflikt.
Über den Wolf kann ich nichts sagen, außer, dass ich mich mit so einem Wesen nicht gerne anlegen würde. :nein:
Aber seit wann hat Atlan einen so dicken Hals.
Der sieht ja schon fast wie ein rotäugiger, weißhaariger Mischung aus Arnold Schwarzenegger und Dwain Johnson aus. :D
Ist wohl heimlich unter die Bodybuilder gegangen. :devil:

Von mir trotzdem eine 2-
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Kardec »

Der hat so nen dicken Hals, weil aus dem off einer grad "würg ihn, Raumpfeife!" gerufen hat.
Benutzeravatar
Plondfair
Marsianer
Beiträge: 178
Registriert: 29. Juni 2012, 14:21

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Plondfair »

nein, nein, dieses TiBi ist kein "eye-catcher" der mich zum Kauf eines SF-Romans animieren würde :nein:

dass ist für mich Retro zurück in den schlimmsten Tibi Zeiten nach Johnny Brucks Tod in Form der TiBi s von Ralph Voltz

PS : Ralph Voltz war ebenfalls der Tibi Bildzeichner des Ren Dhark Buchs "Die Herren von Drakhon" :gruebel:

Der selbe "Canide" , als hätte man jetzt eine uralt Vorlage von damals mit Atlan neu interpretiert :devil:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Regulus »

Atlan sieht aus wie Werner Lorant (der i.Ü. heute Geburtstag hat!)

Das TiBi bekommt von mir eine glatte 3
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Faktor10 »

Wer ist der auf der linken Seite?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
TRIICLE-X
Siganese
Beiträge: 93
Registriert: 11. August 2017, 20:47

Re: Titelbild 3144

Beitrag von TRIICLE-X »

Partoc hat geschrieben: 21. November 2021, 18:57 Aber seit wann hat Atlan einen so dicken Hals.
Der sieht ja schon fast wie ein rotäugiger, weißhaariger Mischung aus Arnold Schwarzenegger und Dwain Johnson aus. :D
Ist wohl heimlich unter die Bodybuilder gegangen. :devil:
Ich finde Atlan sehr gut gelungen !
Und sein Hals ist doch voll in Ordnung !
Generell würde ich oftmals die eher unrealistisch schmalen(schwachen!) Hälse in gezeichneten/gemalten Bildern kritisieren.
Auch so eine unrealistischer Schlankheitswahn, von dem ich glaube, dass er aus den asiatischen Animationen & Comics abgefärbt hat. :gruebel:
Wenn ich diesen Hals und den vom Bd 3147 vergleiche, erscheint mir dieser doch viel realistischer !
Natürlich muss man ggf. auch zwischen männlicher und weiblicher und ggf. extraterrestrischer Statur unterscheiden.
Im Zweifelsfall kann sich ja mal jeder vor einen Spiegel stellen und seinen eigenen Hals betrachten.

Es mag ja sein, dass durch lange Aufenthalte im Weltall sich nicht genutzte Muskulatur zurückbildet, aber meiner Erinnerung
nach haben fast alle Raumschiffe im Perryversum künstliche Schwerkraft.
Außerdem ist Atlan doch wohl seither voll durchtrainiert - und als Dagorkämpfer und Allround-Nahkampfexperte wird er auf eine schwache
und leicht erfolgreich angreifbare Halsmuskulatur sicherlich keinen Wert legen. :nein:
Nicht zu vergessen, dass dieser Hals neben einem Dickkopf gefüllt mit einem enormen Ego auch noch die Last des Extrasinns und die Erinnerungen von
Jahrtausenden stemmen muss !!! :respect: :D

Daher also ist für mich ist diese Atlan voll gelungen ! :st: :clap:
Ad Astra :st:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56512
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Moonbiker »

Na ja........3

Günther
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2716
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3144

Beitrag von R.B. »

Genau. Naja....

Reicht bei mir aber nicht für mehr als eine Vier.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Oceanlover »

Ich sage auch naja und gebe eine 4.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Verkutzon »

Vier...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Fellmer »

Hintergrund und linke Seite (Atlan) gut, rechte Seite (Wolf) schlecht. Ergebnis: Note 3.
Scrooge
Plophoser
Beiträge: 480
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Scrooge »

Schlechtes Titelbild. Der Typ auf der linken Seite sieht aus, als wenn er eine Gesichtsstraffung hinter sich hat, die leider schon länger zurückliegt. Und die Haare! Armer Atlan!
Let's go Red Sox
Scrooge
Plophoser
Beiträge: 480
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Scrooge »

Gucky ist aber gut getroffen... :devil:
Let's go Red Sox
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Kardec »

Schlimmer, schlimmer Scrooge :P
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2237
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Yman »

Partoc hat geschrieben: 21. November 2021, 18:57 Also, den Titel trifft das Bild.
Es schreit förmlich nach Konflikt.
Ja, das ist ein sehr schöner Kontrast zwischen Atlan und der Wolfskreatur. Nur der Hintergrund gefällt mir nicht. Da fehlt mir etwas wirklich Interessantes.
Benutzeravatar
Starfox
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Starfox »

Fellmer hat geschrieben: 23. November 2021, 12:55 Hintergrund und linke Seite (Atlan) gut, rechte Seite (Wolf) schlecht. Ergebnis: Note 3.
Interessant... Die rechte Seite (Wolf) find ich sehr gut, die linke Seite (Atlan?) und Hintergrund ehr mittel. Ergebnis: Note 3. :unschuldig:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7899
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Ce Rhioton »

Irgendwie scheint die Perspektive nicht so wirklich stimmig. Wirkt, als seien die Bildmotive erst nachträglich zusammengefügt. Ziemlich unrund.

4
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11119
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Richard »

Eine 3 ....
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Atlantis »

Mehr als für eine 3 langt es nicht.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3144

Beitrag von Heykh »

Eine 2- von mir.

Hat der Mausbiber ein Gebiss bekommen und sich die Ohren verkleinern lassen? Jaja, das Alter..... :rolleyes:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“