Probleme mit NEO-E-Books bei Amazon

Antworten
Benutzeravatar
Katrin Weil
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 8. April 2014, 15:02

Probleme mit NEO-E-Books bei Amazon

Beitrag von Katrin Weil »

Leider gab es Probleme mit den aktuellen NEO-E-Books bei Amazon. Einige, die die E-Books ab NEO 270 vorbestellt haben, haben eine Stornierungsmail erhalten.
Mittlerweile konnten wir das Problem beheben. Seltsamerweise wurden bei Amazon doppelte Titel erstellt. Die »falschen« NEO-E-Books wurden mittlerweile gelöscht. Diejeningen, die die »falschen« E-Books vorbestellt haben, haben daher eine Stornierungsmail erhalten.
Jetzt sind nur noch die richtigen NEO-E-Books aufgeführt.Bitte diese nochmal vorbestellen, dann sollte alles wieder richtig funktionieren.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail (katrin.weil@vpm.de) schreiben.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Herzliche Grüße aus der PERRY RHODAN-Redaktion
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“