Vertonung Plophos-Unterzyklus

Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Vertonung Plophos-Unterzyklus

Beitrag von Papageorgiu »

Nachdem ja bereits eine "Schiene" der Silberband-Vertonungen mit Band 118 abgeschlossen ist und auch die "Klassischen Lesungen" mit Band 73 bald ihr vorbestimmtes Ende finden werden, hier noch einmal die Frage: Was ist aus den Überlegungen zu den Vertonungen des "Plophos-Unterzyklus" (4 Bertelsmann-Blaubände) geworden? Und besteht vielleicht auch noch die Hoffnung auf Hörbücher der Siedler-Abenteuer (Gray Beast)?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vertonung Plophos-Unterzyklus

Beitrag von Klaus N. Frick »

Papageorgiu hat geschrieben: 21. März 2022, 10:31 Nachdem ja bereits eine "Schiene" der Silberband-Vertonungen mit Band 118 abgeschlossen ist und auch die "Klassischen Lesungen" mit Band 73 bald ihr vorbestimmtes Ende finden werden, hier noch einmal die Frage: Was ist aus den Überlegungen zu den Vertonungen des "Plophos-Unterzyklus" (4 Bertelsmann-Blaubände) geworden? Und besteht vielleicht auch noch die Hoffnung auf Hörbücher der Siedler-Abenteuer (Gray Beast)?
Ich kann leider noch keine konkrete Antwort auf die Frage nach den »Plophos«-Hörbüchern geben. Eins A Medien kennt unseren entsprechenden Vorschlag, den ich seit Jahren äußere; wann sie mit diesen Hörbüchern loslegen werden, weiß ich noch nicht.

Die Siedler-Abenteuer sehe ich derzeit nicht. Ich glaube nicht, dass es dafür genügend Hörer gäbe. Aber ich nehme es auf die Vorschlagsliste.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“