Titelbild 3168

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
15%
Note 2 (=gut)
19
56%
Note 3 (=okay)
7
21%
Note 4 (=geht so)
3
9%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3168

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Heykh »

Coole Augen B-)

2+
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Faktor10 »

Da gebe ich mal eine Zwei minus. Das Gesicht reißt es raus.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Wulfman »

Gefällt mir nicht, weil alle Bestandteile zusammenhanglos im Raum schweben und eine zu unterschiedliche Machart haben, die nicht harmoniert.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Moonbiker »

2
gefällt :)

Günther
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Regulus »

Sehr gut, Note 1 !
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Oceanlover »

Ohne "Kasten" und "Achterbahn" wäre es bei mir eine 1 geworden. Manchmal ist weniger mehr. So aber immer noch eine gute 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Partoc »

Eine 2

Die Lady mit dem unheimlichen Blick und ein schöner Weltraumhintergrund hätten gereicht. ;)
Der Kubus und das Unendlichkeitszeichen stören nur den Gesamteidruck.
Von der Machart der beiden besagten Dinge ganz zu schweigen. 8-)
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 210
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Opa Norbert »

Etwas reisserisch. Die Augen sind zu grell. Aber sonst toll, einer Meisterin verzeiht man sowas. Note 2.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Verkutzon »

Geht so...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3168

Beitrag von R.B. »

Eine Zwei.

Ich seh's auch so: Das Gesicht mit einem guten Hintergrund ohne den Spökes drumherum hätte gereicht (und wäre dann eine glatte eins geworden).
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Richard »

Naja, eine 3. So toll finde ich dieses TiBi nicht.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3168

Beitrag von dandelion »

Ja, die Zugaben im Vordergrund hätte es nicht gebraucht. Trotzdem ein sehr schönes Motiv mit den Augen als überragendem Blickfang.
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 296
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Starfox »

Oceanlover hat geschrieben: 20. April 2022, 08:59 Ohne "Kasten" und "Achterbahn" wäre es bei mir eine 1 geworden.
Das ist eine Unendlichkeits-Raumstation, sieht an doch. Und die find ich gut. Und der Kasten ist kein Kasten, sondern... ja ok, es ist ein Kasten. Und ausserdem unnötig. Trotzdem, insgesamt ziemlich fesch!
2
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3168

Beitrag von Oceanlover »

@ Starfox: Ab und zu geht mein zugegebenermassen spezieller Humor mit mir durch. ;) :D
Nette Grüße
Oceanlover
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“