3D PR-Wettbewerb

Antworten
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

3D PR-Wettbewerb

Beitrag von Wulfman »

Ich sehe sowohl hier im Forum, als auch in den Facebookgruppen immer mehr Leute mit 3D Programmen "herumspielen" und Perry Rhodan Raumschiffe machen und fände es interessant, wenn jemand einen jährlichen 3D Bild oder Animations-Wettbewerb initiieren würde, so ähnlich wie es der VfR bei den Kurzgeschichten macht (viewtopic.php?f=61&t=13570). Falls es zu wenige Teilnehmer sein sollten, könnte man es auch auf Bilder zum Perryversum an sich erweitern, egal ob 3D oder nicht.

Einfach um das Ganze mal auf einer größeren Plattform zusammenzutragen und zu würdigen, deswegen sollte das meiner Meinung nach entweder der Verlag selbst oder einer der größeren Fanclubs machen. Ich finde die Kreativität zu fördern bringt allen Beteiligten etwas, auch der Serie.

Was meint ihr dazu?
Palax
Siganese
Beiträge: 83
Registriert: 27. Februar 2022, 14:25

Re: 3D PR-Wettbewerb

Beitrag von Palax »

Ich finde die Idee klasse. Allerdings kommt es bei mir halt immer auf das zur Verfügung stehende Zeitfenster an.

Viele Grüße
Palax
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: 3D PR-Wettbewerb

Beitrag von Soulprayer »

Das wäre klasse. :)
Ich werde dann auch mitmachen.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: 3D PR-Wettbewerb

Beitrag von Wulfman »

Nach etwas Überlegung betrachtet würde ich das 3D weglassen, weil das zu sehr einschränkt und einfach einen jährlichen Perry Rhodan Kreativwettbewerb daraus machen und diesen dann in verschiedene Kategorien aufteilen, also z.B. Bild, Titelbild, Kurzfilm/Animation und Kurzgeschichte.

Das Ganze thematisiert, also z.B. etwas zu einem Volk wie den Posbis oder einem bestimmten Zyklus.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“