Jupitermond Europa

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
Benutzeravatar
Nummer_13
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2022, 07:55

Jupitermond Europa

Beitrag von Nummer_13 »

Liebe Kollegen!

Ich bin neu eingestiegen und habe erst die 5 Atlantis Hefte gelesen. Das hat aber als Einstiegsdroge gereicht ;)

Eine Frage zur Handlung der Erstauflage hätte ich:
Wurde die Eiskruste auf dem Jupitermond Europa schon erforscht? Wenn ja, wisst ihr in welchem Band das war?

DANKE
Nummer_13
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2952
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Jupitermond Europa

Beitrag von Akronew »

Für solche Fragen hilft meistens die Perrypedia.

Was zum Beispiel Europa betrifft, dazu findest du folgenden Artikel ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Jupitermond Europa

Beitrag von Soulprayer »

Nummer_13 hat geschrieben: 27. Mai 2022, 12:22 Wurde die Eiskruste auf dem Jupitermond Europa schon erforscht? Wenn ja, wisst ihr in welchem Band das war?
Hallo 13,

wir haben auch eine eigene Wikipedia, die Perrypedia:
https://www.perrypedia.de/wiki/Europa_(Mond)

Schau dich einfach mal dort um. :st:

Ansonsten, in der Miniserie Trivid wurde Europa auch mehrfach erwähnt, das Buch ist derzeit ausverkauft, kannst aber auch das eBook für wenig Geld kaufen:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... -book-epub
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Nummer_13
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2022, 07:55

Re: Jupitermond Europa

Beitrag von Nummer_13 »

D A N K E ! ! !
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“