Perry Rhodan - Atlantis -

Antworten
SciFi2017
Siganese
Beiträge: 46
Registriert: 29. Mai 2022, 13:20

Perry Rhodan - Atlantis -

Beitrag von SciFi2017 »

Hallo,

aktuell gibt es eine 10-teilige, 2-wöchentlich erscheinende Reihe mit namen "Atlantis".
Mich würde interessieren, wo die zeitlich anzusiedeln ist?
(Damit meine ich nicht die Geschehnisse in der Vergangenheit, also nach dem Sprung durch das Tor, sondern davor zu Beginn der Story.)

Leider konnte ich in der Geschichte bislang keine Zeitangabe finden.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan - Atlantis -

Beitrag von Klaus N. Frick »

SciFi2017 hat geschrieben: 29. Mai 2022, 13:31 Hallo,

aktuell gibt es eine 10-teilige, 2-wöchentlich erscheinende Reihe mit namen "Atlantis".
Mich würde interessieren, wo die zeitlich anzusiedeln ist?
(Damit meine ich nicht die Geschehnisse in der Vergangenheit, also nach dem Sprung durch das Tor, sondern davor zu Beginn der Story.)

Leider konnte ich in der Geschichte bislang keine Zeitangabe finden.
Laut Exposé beginnt der erste Roman am 2. Juni 2069 NGZ. Das steht sogar in der Perrypedia, also vermute ich, dass das Datum auch irgendwo im Roman genannt wird.

https://www.perrypedia.de/wiki/Im_Land_ ... %C3%B6tter
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“