Titelbild NEO 281

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
18%
Note 2 (=gut)
2
18%
Note 3 (=okay)
5
45%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Titelbild NEO 281

Beitrag von Heykh »

Bild
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 281

Beitrag von Regulus »

Note 3 ("okay")
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 281

Beitrag von Heykh »

WTF?

3+
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 281

Beitrag von Wulfman »

Hallali ich glaube ich muss doch noch bei NEO zu lesen beginnen. Was bitte ist das denn!?

2
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7851
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 281

Beitrag von Ce Rhioton »

Erinnert mich spontan an den Film "Das Ding aus einer anderen Welt", in dem das Alien menschliche Gesichtszüge annahm.

Ich finde das Motiv dann doch eher abstoßend und negative Vibes auslösend. :unsure:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11082
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild NEO 281

Beitrag von Richard »

Es ist halt ein Alien ....
Beim "Ding aus einer anderen Welt" (da gibt es mindestens zwei Verfilmungen) war es doch so, dass in der Verfilmung aus den 1980igern Menschen gewissermassen "übernommen" hat - sich aber wieder verwandeln konnte und dabei die übernommene Person tötete.
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 281

Beitrag von Partoc »

Eine 3+

Der Hintergrund kommt mir von den Elementen auch hier bekannt vor.
Bei dem Wesen handelt es sich um Torytrae, die Ceynach-Jägerin.
Laut den Beschreibungen sollte sie viel Ähnlichkeit mit einer Gottesanbeterin haben.
Tja, für mich sieht sie eher aus wie ein Raupe, die sich gerade entpuppt. :pfeif:
Sie soll eine Maske tragen, die auch ihren Kopf ähnlich dem eine Gottesanbeterin aussehen lassen soll.
Für mich sieht es mehr nach Hannibal Lecter mit schicker Maske aus. :devil:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“