Titel 2700

Antworten
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Titel 2700

Beitrag von DelorianRhodan »

Am Freitag gibt's (offiziell) den Roman.
Solange muss ich mich gedulden. :-Q
Benutzeravatar
Klaudi
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 25. Juni 2012, 22:02
Wohnort: Sonsbeck

Re: Titel 2700

Beitrag von Klaudi »

Atlan hat geschrieben:
Klaudi hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:Die beiden Teaser beinhalten ja Oberhämmer! Bin mal gespannt, wer da noch meckert!
Och, glaub mir: die Meckerer sterben nie aus... :P
Mal ganz unabhängig davon, was kleine, mittlere oder Oberhämmer sind, die Diskussionen hier im Forum in der letzten Zeit sind schon, hmm, na ja, sie sind spannend. :unsure:

Nicht nur dass der neue Zyklus, ohne das ein Heft erschienen war, abwechselnd gelobt und verrissen wurde, jetzt werden die dazu womöglich erscheinenden kritischen Stimmen gleich als 'nicht aussterbende Meckerer' typisiert. :mellow:

Nun ja, läd wirklich ein, zu kritischen Diskussionen, ja ja ...

@ Kemoauc: Du hattest mich ja mal gefragt, warum ich hier selten bis gar nicht meine Meinung poste...
Klaudi, wie lange kennst du mich, hm? ;)
Dann weisst du auch, dass ich obigen Kommentar a) mit einem Augenzwinkern und b) mit einem Seufzer geschrieben habe. :rolleyes:
Hi Atlan, ist 'ne gute Frage. Wie lange kennen wir uns eigentlich? :gruebel: Wir hatten auf jeden Fall beide noch, aaahm, eine andere Haarfarbe - eher unarkonidisch :pfeif:

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie das gemeint ist. Ist eben in Foren so. Man kann nur den geschriebenen Text lesen und nicht in die Köpfe gucken.
Bei dir wusste ich aber tatsächlich, dass ich dir das schreiben kann, ohne gleich zerrissen zu werden :D
Bei anderen hätte ich mir nur gedacht
'Aha, die übliche schlechte Stimmung gegen Kritik. Schon mal vorbeugend aufgebaut und alles in die gleiche Ecke gedrängt' :)
Ad Astra
Klaudi
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titel 2700

Beitrag von Atlan »

Klaudi hat geschrieben:
Hi Atlan, ist 'ne gute Frage. Wie lange kennen wir uns eigentlich? :gruebel: Wir hatten auf jeden Fall beide noch, aaahm, eine andere Haarfarbe - eher unarkonidisch :pfeif:
:lol: :lol: :lol:
Bei dir wusste ich aber tatsächlich, dass ich dir das schreiben kann, ohne gleich zerrissen zu werden :D
Siehste... :st:
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1509
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titel 2700

Beitrag von Vincent Garron »

Ich muss sagen, der Zyklus fängt schon ganz mies an !

War heute beim Totholz-Dealer meines Vertrauens und was sehe ich: Kein Jubi-Band da !

*motz* *mecker* *pöbel* *nörgel* :burn: :motz:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2700

Beitrag von jogo »

Vincent Garron hat geschrieben:Ich muss sagen, der Zyklus fängt schon ganz mies an !

War heute beim Totholz-Dealer meines Vertrauens und was sehe ich: Kein Jubi-Band da !

*motz* *mecker* *pöbel* *nörgel* :burn: :motz:
Ich würde dir zu einer drastischen Maßnahme raten: Boykottiere den Kauf des Jubibandes am heutigen Tag. Eine Art Warnstreik von uns Lesern. Kauf ihn dir Morgen!
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titel 2700

Beitrag von Ziska »

Vincent Garron hat geschrieben:Kein Jubi-Band da !
Das ist tatsächlich ein ganz mieser Beginn. Mein Mitgefühl! :troest:
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1509
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titel 2700

Beitrag von Vincent Garron »

jogo hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:Ich muss sagen, der Zyklus fängt schon ganz mies an !

War heute beim Totholz-Dealer meines Vertrauens und was sehe ich: Kein Jubi-Band da !

*motz* *mecker* *pöbel* *nörgel* :burn: :motz:
Ich würde dir zu einer drastischen Maßnahme raten: Boykottiere den Kauf des Jubibandes am heutigen Tag. Eine Art Warnstreik von uns Lesern. Kauf ihn dir Morgen!
Das mach ich ! Das mach ich wirklich !! Und wie ich das mache !!!
Die werden schon sehen, was sie davon haben :devil:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2700

Beitrag von Langschläfer »

Vincent Garron hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:Ich muss sagen, der Zyklus fängt schon ganz mies an !

War heute beim Totholz-Dealer meines Vertrauens und was sehe ich: Kein Jubi-Band da !

*motz* *mecker* *pöbel* *nörgel* :burn: :motz:
Ich würde dir zu einer drastischen Maßnahme raten: Boykottiere den Kauf des Jubibandes am heutigen Tag. Eine Art Warnstreik von uns Lesern. Kauf ihn dir Morgen!
Das mach ich ! Das mach ich wirklich !! Und wie ich das mache !!!
Die werden schon sehen, was sie davon haben :devil:
€ 2,50 ein bis drei Tage später als sonst die € 1,95?

;) :P ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2700

Beitrag von jogo »

Langschläfer hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:Ich muss sagen, der Zyklus fängt schon ganz mies an !

War heute beim Totholz-Dealer meines Vertrauens und was sehe ich: Kein Jubi-Band da !

*motz* *mecker* *pöbel* *nörgel* :burn: :motz:
Ich würde dir zu einer drastischen Maßnahme raten: Boykottiere den Kauf des Jubibandes am heutigen Tag. Eine Art Warnstreik von uns Lesern. Kauf ihn dir Morgen!
Das mach ich ! Das mach ich wirklich !! Und wie ich das mache !!!
Die werden schon sehen, was sie davon haben :devil:
€ 2,50 ein bis drei Tage später als sonst die € 1,95?

;) :P ;)
Ja, der Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems wird eingeleitet. Und Schuld wird sein: Vincent Garron! :lol:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Titel 2700

Beitrag von Hidden-X »

jogo hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:Ich muss sagen, der Zyklus fängt schon ganz mies an !

War heute beim Totholz-Dealer meines Vertrauens und was sehe ich: Kein Jubi-Band da !

*motz* *mecker* *pöbel* *nörgel* :burn: :motz:
Ich würde dir zu einer drastischen Maßnahme raten: Boykottiere den Kauf des Jubibandes am heutigen Tag. Eine Art Warnstreik von uns Lesern. Kauf ihn dir Morgen!
Das mach ich ! Das mach ich wirklich !! Und wie ich das mache !!!
Die werden schon sehen, was sie davon haben :devil:
€ 2,50 ein bis drei Tage später als sonst die € 1,95?

;) :P ;)
Ja, der Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems wird eingeleitet. Und Schuld wird sein: Vincent Garron! :lol:
Ich dachte Homer.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2700

Beitrag von Langschläfer »

Hidden-X hat geschrieben:
jogo hat geschrieben: Ja, der Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems wird eingeleitet. Und Schuld wird sein: Vincent Garron! :lol:
Ich dachte Homer.
Nein, der wird nur am lautesten schreien...

"Meine Sparbücher!" ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titel 2700

Beitrag von Kemoauc »

Klaudi hat geschrieben:(...)
Nun ja, läd wirklich ein, zu kritischen Diskussionen, ja ja ...

@ Kemoauc: Du hattest mich ja mal gefragt, warum ich hier selten bis gar nicht meine Meinung poste...
;)

Nachdem sich das mit Atlan ja ganz schnell klären ließ (es ist immer gut, wenn man sich auch persönlich kennt), solltest du vielleicht besser nicht in den Spoiler-Thread zum Jubiband schauen, Klaudi. Es ist manchmal schon ziemlich witzig, wie allergisch einige Foristen offensichtlich auf die kleinste, geäußerte Kritik an der Serie reagieren. An kritische Diskussionen oder dem Austauschen unterschiedlicher Sichtweisen ist da kaum noch zu denken.
:rolleyes: ;)
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Klaudi
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 25. Juni 2012, 22:02
Wohnort: Sonsbeck

Re: Titel 2700

Beitrag von Klaudi »

Kemoauc hat geschrieben:
Klaudi hat geschrieben:(...)
Nun ja, läd wirklich ein, zu kritischen Diskussionen, ja ja ...

@ Kemoauc: Du hattest mich ja mal gefragt, warum ich hier selten bis gar nicht meine Meinung poste...
;)

Nachdem sich das mit Atlan ja ganz schnell klären ließ (es ist immer gut, wenn man sich auch persönlich kennt), solltest du vielleicht besser nicht in den Spoiler-Thread zum Jubiband schauen, Klaudi. Es ist manchmal schon ziemlich witzig, wie allergisch einige Foristen offensichtlich auf die kleinste, geäußerte Kritik an der Serie reagieren. An kritische Diskussionen oder dem Austauschen unterschiedlicher Sichtweisen ist da kaum noch zu denken.
:rolleyes: ;)
:D Der Tipp kommt leider zu spät :X :pfeif:
Ad Astra
Klaudi
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2700

Beitrag von Klaus N. Frick »

In der Reihe »Der Redakteur erinnert sich« ging ich unlängst zehn Jahre in die Vergangenheit: In »Ein Geheimtreffen in Altleiningen« erzählte ich von einer Exposébesprechung, in der es um grundsätzliche Weichenstellungen für unsere Serie ging.

Hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/erin ... rt-sich-43
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2700

Beitrag von Klaus N. Frick »

In meiner Reihe »Der Redakteur erinnert sich« ging ich noch einmal ins Jahr 2012 – es geht um einen langen Spaziergang bei Altleiningen und die Konsequenzen für die PERRY RHODAN-Serie nach Band 2700.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/erin ... rt-sich-44
Antworten

Zurück zu „Romantitel“