Solange muss ich mich gedulden.

Hi Atlan, ist 'ne gute Frage. Wie lange kennen wir uns eigentlich?Atlan hat geschrieben:Klaudi, wie lange kennst du mich, hm?Klaudi hat geschrieben:Mal ganz unabhängig davon, was kleine, mittlere oder Oberhämmer sind, die Diskussionen hier im Forum in der letzten Zeit sind schon, hmm, na ja, sie sind spannend.Atlan hat geschrieben:Och, glaub mir: die Meckerer sterben nie aus...Schnurzel hat geschrieben:Die beiden Teaser beinhalten ja Oberhämmer! Bin mal gespannt, wer da noch meckert!
Nicht nur dass der neue Zyklus, ohne das ein Heft erschienen war, abwechselnd gelobt und verrissen wurde, jetzt werden die dazu womöglich erscheinenden kritischen Stimmen gleich als 'nicht aussterbende Meckerer' typisiert.![]()
Nun ja, läd wirklich ein, zu kritischen Diskussionen, ja ja ...
@ Kemoauc: Du hattest mich ja mal gefragt, warum ich hier selten bis gar nicht meine Meinung poste...![]()
Dann weisst du auch, dass ich obigen Kommentar a) mit einem Augenzwinkern und b) mit einem Seufzer geschrieben habe.
Klaudi hat geschrieben:
Hi Atlan, ist 'ne gute Frage. Wie lange kennen wir uns eigentlich?Wir hatten auf jeden Fall beide noch, aaahm, eine andere Haarfarbe - eher unarkonidisch
Siehste...Bei dir wusste ich aber tatsächlich, dass ich dir das schreiben kann, ohne gleich zerrissen zu werden![]()
Ich würde dir zu einer drastischen Maßnahme raten: Boykottiere den Kauf des Jubibandes am heutigen Tag. Eine Art Warnstreik von uns Lesern. Kauf ihn dir Morgen!Vincent Garron hat geschrieben:Ich muss sagen, der Zyklus fängt schon ganz mies an !
War heute beim Totholz-Dealer meines Vertrauens und was sehe ich: Kein Jubi-Band da !
*motz* *mecker* *pöbel* *nörgel*![]()
Das ist tatsächlich ein ganz mieser Beginn. Mein Mitgefühl!Vincent Garron hat geschrieben:Kein Jubi-Band da !
Das mach ich ! Das mach ich wirklich !! Und wie ich das mache !!!jogo hat geschrieben:Ich würde dir zu einer drastischen Maßnahme raten: Boykottiere den Kauf des Jubibandes am heutigen Tag. Eine Art Warnstreik von uns Lesern. Kauf ihn dir Morgen!Vincent Garron hat geschrieben:Ich muss sagen, der Zyklus fängt schon ganz mies an !
War heute beim Totholz-Dealer meines Vertrauens und was sehe ich: Kein Jubi-Band da !
€ 2,50 ein bis drei Tage später als sonst die € 1,95?Vincent Garron hat geschrieben:Das mach ich ! Das mach ich wirklich !! Und wie ich das mache !!!jogo hat geschrieben:Ich würde dir zu einer drastischen Maßnahme raten: Boykottiere den Kauf des Jubibandes am heutigen Tag. Eine Art Warnstreik von uns Lesern. Kauf ihn dir Morgen!Vincent Garron hat geschrieben:Ich muss sagen, der Zyklus fängt schon ganz mies an !
Die werden schon sehen, was sie davon haben
Ja, der Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems wird eingeleitet. Und Schuld wird sein: Vincent Garron!Langschläfer hat geschrieben:€ 2,50 ein bis drei Tage später als sonst die € 1,95?Vincent Garron hat geschrieben:Das mach ich ! Das mach ich wirklich !! Und wie ich das mache !!!jogo hat geschrieben:Ich würde dir zu einer drastischen Maßnahme raten: Boykottiere den Kauf des Jubibandes am heutigen Tag. Eine Art Warnstreik von uns Lesern. Kauf ihn dir Morgen!Vincent Garron hat geschrieben:Ich muss sagen, der Zyklus fängt schon ganz mies an !
![]()
![]()
Ich dachte Homer.jogo hat geschrieben:Ja, der Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems wird eingeleitet. Und Schuld wird sein: Vincent Garron!Langschläfer hat geschrieben:€ 2,50 ein bis drei Tage später als sonst die € 1,95?Vincent Garron hat geschrieben:Das mach ich ! Das mach ich wirklich !! Und wie ich das mache !!!jogo hat geschrieben:Ich würde dir zu einer drastischen Maßnahme raten: Boykottiere den Kauf des Jubibandes am heutigen Tag. Eine Art Warnstreik von uns Lesern. Kauf ihn dir Morgen!Vincent Garron hat geschrieben:Ich muss sagen, der Zyklus fängt schon ganz mies an !
![]()
![]()
Nein, der wird nur am lautesten schreien...Hidden-X hat geschrieben:Ich dachte Homer.jogo hat geschrieben: Ja, der Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems wird eingeleitet. Und Schuld wird sein: Vincent Garron!
Klaudi hat geschrieben:(...)
@ Kemoauc: Du hattest mich ja mal gefragt, warum ich hier selten bis gar nicht meine Meinung poste...
Kemoauc hat geschrieben:Klaudi hat geschrieben:(...)
@ Kemoauc: Du hattest mich ja mal gefragt, warum ich hier selten bis gar nicht meine Meinung poste...![]()
Nachdem sich das mit Atlan ja ganz schnell klären ließ (es ist immer gut, wenn man sich auch persönlich kennt), solltest du vielleicht besser nicht in den Spoiler-Thread zum Jubiband schauen, Klaudi. Es ist manchmal schon ziemlich witzig, wie allergisch einige Foristen offensichtlich auf die kleinste, geäußerte Kritik an der Serie reagieren. An kritische Diskussionen oder dem Austauschen unterschiedlicher Sichtweisen ist da kaum noch zu denken.
![]()