Gibt es noch (neue?) Risszeichnungsbaende?

Antworten
Benutzeravatar
palmerwmd2
Marsianer
Beiträge: 171
Registriert: 23. Juni 2022, 03:35
Wohnort: Pensacola, Florida, USA

Gibt es noch (neue?) Risszeichnungsbaende?

Beitrag von palmerwmd2 »

Gibt es noch (neue?) Risszeichnungsbaende?
Im Druck oder als "e"?

Oder hat sich durch das RZ Journal eruebrigt?

Ich kann mir vorstellen das entweder in print oder als e produkt mit super hoher Auflösung da ich gerne zahlen wuerde.
Im RZ journal ist die Auflösung ja nicht immer super hoch.
Und vielleicht wenn zeichner wissen das ihr produkt in super hoher Auflösung erhältlich sein wird da vielleicht noch ein paar kleine details reinschmugglen.

Z.B. Bei grossen schiffen kann man Wohneinheiten ja nie erkenn.. aber bei superhoher aufloseing eine Wohung auf einem 1500m schiff im detail zuerkennen waer doch super interressant und würde dem Gehirn helfen die echtr Groesse dieser Schiffe zu verstehen.
Everyday, Men who will follow orders to kill you, exercise. Do you?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“