PR Atlanis Online Abend

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Atlantis
Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PR Atlanis Online Abend

Beitrag von Tostan »

Akronew hat geschrieben: 15. Juli 2022, 00:27 Warum sollte ich dir widersprechen? :unschuldig:
Weil natürlich auch ein zweiwöchigen, die Hefte begleitenden Online Abend denkbar wäre...... 🙃
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2956
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: PR Atlanis Online Abend

Beitrag von Akronew »

Auch da würde ich nicht widersprechen.
Haben ist besser als brauchen. :D
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Antworten

Zurück zu „PR - Atlantis“