Titelbild NEO 283

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
8%
Note 2 (=gut)
10
83%
Note 3 (=okay)
1
8%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Titelbild NEO 283

Beitrag von Heykh »

Bild
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild NEO 283

Beitrag von dandelion »

Schönes Motiv, gelungene Farbgebung.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 283

Beitrag von Regulus »

Gut gelungen, Note 2 !
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7866
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 283

Beitrag von Ce Rhioton »

Endlich auch mal eine andere Perspektive (und nicht immer ein Frontmotiv). Hat was. :st:

2+
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 283

Beitrag von Partoc »

Dieses ... hm ... Teleskop? :???: ... überdimensionierte Wahrsager-Sterngucker-Kristallkugel? :unschuldig:
Na ja, wie auch immer, es sieht cool aus. Auch die "Landschaft" sonst gefällt mir.
Das gleiche kann ich auch von der Betrachter-Perspektive sagen.
Aber mit dem Petraczer (höchstwahrscheinlich ist es Gayt-Coor) habe ich so meine Probleme.
Der Kopf ist gut. Aber sollte er nicht irgendwo am Hinterkopf blaue Federn haben? 8-)
Den "Raumanzug" finde ich gleichzeitig interessant aber auch irgendwie lieblos.
Am meisten stören mich diese Schnürsenkel an den Schuhen. :huh:
Irgendwie stelle ich mir diese dinosaurierartige Spezies nicht so vor, als wären Schnürsenkel für sie praktikabel. :rolleyes:

Von mir insgesamt eine 2+.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 283

Beitrag von Heykh »

Gefällt mir. :)

2
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“