Soynte Abil

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Antworten
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Soynte Abil

Beitrag von Richard »

Letztlich hat man Bostich auch mehr in Richtung "Partner" entwickelt - spätestens als er Chef des Galaktikums wurde hat er meiner Ansicht nach die klassische "Feindbildrolle" verloren.
Deshalb wurde wohl dann auch Vetris-Molaud als neuer Gegenspieler der ZACies rund um Perry & Atlan aufgebaut. Da er diese "Feindbildrolle" nun verloren hat kann man mE gespannt sein wie lang er tatsächlich noch in der Serie bleibt bzw. welche Rolle man ihm dann gibt.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2955
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Soynte Abil

Beitrag von Akronew »

Letztlich wird vieles davon abhängen,
welche Idee man mit Alaska hat. :)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Fartuloon der Ältere
Terraner
Beiträge: 1208
Registriert: 17. August 2013, 13:31
Wohnort: Mittelerde

Re: Soynte Abil

Beitrag von Fartuloon der Ältere »

Farron hat geschrieben: 27. November 2021, 22:03 Noch ein Wort zu Soynte Abil ...

Bisher absolut farblos beschrieben. Wie waren doch "damals" die 13 Renegaten beschrieben worden ?

Absolut herrisch, befehlsgewohnt und von einer fast unmenschlichen Härte beseelt. Nur so konnten sie zu den "Meistern der Insel" werden und das über Jahrtausende.

Und was für ein Bild bietet da die Abil ?
Sie gehörte dem "Club" mal an.
Dass sie nicht der ganz Harten Linie folgte, kann man ja durch ihr "Ausscheiden" erklären.
Sie verfolgt ihre Ziele - jedoch nicht mit der MdI-Gewalt.

Fand es interessant, die MdI wieder etwas ins Spiel zu bringen.
Zeigt es doch einige Lücken / differentielle Interpretationen dieser Protagonisten an.
Leider gibt es keine Planetenromane mehr.
Wäre schon interessant den Zeitraum vor 2400 in Andromeda zu durchleuchten.
Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!
Quelle: Unbekannter Autor
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“