Kreatives von Wulfman

Antworten
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Kreatives von Wulfman

Beitrag von Wulfman »

Hi,

da ich einen neuen Youtube-Kanal gegründet habe, in dem ich ein wenig über meine kreativen Auswüchse plaudern möchte, die teilweise auch mit Perry Rhodan zu tun haben, möchte ich gerne dieses neue Thema nutzen um meine zukünftigen kreativen Ergüsse mit "Perry Rhodan"-Bezug hier zu posten.

Heute habe ich ein kleines "Making of"-Video meines Bildes "Festung Atlantis" zum 60. Geburtstag von Perry Rhodan erstellt, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen bzw. ist ein Ansporn selbst etwas in der Richtung zu machen:

Hier gehts zum Video:
https://youtu.be/_mtmyfN8m2A


Bild

Viel Spaß damit!
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von NobbyR »

Sehr interessant. Danke fürs Erstellen und Zeigen! Du kannst da gerne mehr davon hier verlinken, wenn du wieder was neues gemacht hast. Das interessieet andere PR-Fans bestimmt auch. :)
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von Wulfman »

Hi,

ich habe mal wieder eine kleine Animation mit Maya gemacht. Ich hoffe ihr entschuldigt, dass ich in fremden Universen unterwegs bin: ein Super Sternenzerstörer auf Wanderschaft durch ein Asteroidenfeld.

https://youtu.be/FTdPuFH0OsA

Bild

Ich hoffe es gefällt Euch.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56457
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von Moonbiker »

Wulfman hat geschrieben: 7. März 2022, 13:35
Ich hoffe es gefällt Euch.
:st:

Günther
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von Wulfman »

Heute habe ich "abschließend" ein Video zu meinem Aprilscherz des Heftromans Nr. 3170 bei Youtube hochgeladen.

Darin erfahrt ihr was und wie ich es gemacht habe:

https://www.youtube.com/watch?v=5vppDYOgNhE

Bild

Viel Spaß damit!
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von Wulfman »

Wer will auf den Mars?

Bild
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von Wulfman »

Nachdem der Atlan-Zeichenwettbewerb beendet ist, hier nun meine beiden Beiträge:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2952
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von Akronew »

Schöne Bilder, allerdings finde ich in beiden Bildern die Narbe zu "frisch".
Das stört mich im zweiten Bild noch mehr, da würde ich bei den Dimensionen Blut erwarten.

Aber ich wäre froh, wenn ich es nur halb so gut hinbekommen würde. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von Wulfman »

Danke für das halbe Kompliment ;) :D
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16672
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von Lord Valium »

Wow... :st:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2582
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von Oceanlover »

Beide sehr schön, wobei mir der ältere Atlan etwas besser gefällt. Der hat mehr Ausstrahlung. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Susamo
Siganese
Beiträge: 67
Registriert: 10. Mai 2022, 19:54

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von Susamo »

Wow! Absolut großartig! Nachdenklichkeit, Gefühle werden vermittelt. Narbe-ja, stimmt, aber der Gesamteindruck ist trotzdem wunderbar und lässt mitfühlen. Gefällt!!!
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Kreatives von Wulfman

Beitrag von Wulfman »

Danke für die Komplimente! Interessant, dass gerade die Narbe aufstößt, mir persönlich hat die bei den letzten Darstellungen immer gefehlt. Und ja, ich finde auch, dass meine Interpretationen eine besondere Ausstrahlung besitzen, die eines Unsterblichen würdig sind, aber nun gut, ich bin da auch ein wenig voreingenommen. :D
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“