Print on demand - Kosmos-Chroniken?

Antworten
Benutzeravatar
Norman
Marsianer
Beiträge: 187
Registriert: 31. Juli 2020, 12:58

Print on demand - Kosmos-Chroniken?

Beitrag von Norman »

Letztes Jahr wurde in Aussicht gestellt, dass die beiden Bände der Kosmos-Chroniken im Frühjahr 2022 als PoD-Ausgabe herausgegeben werden sollen. Wird das aktuell überhaupt noch verfolgt? Verteuerung? Scheitert es eventuell auch am enormen Textumfang?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13351
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Print on demand - Kosmos-Chroniken?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Norman hat geschrieben: 20. August 2022, 09:37 Letztes Jahr wurde in Aussicht gestellt, dass die beiden Bände der Kosmos-Chroniken im Frühjahr 2022 als PoD-Ausgabe herausgegeben werden sollen. Wird das aktuell überhaupt noch verfolgt? Verteuerung? Scheitert es eventuell auch am enormen Textumfang?
Das Thema ist nicht gestorben, wurde nur immer wieder verschoben. In diesem Jahr hatten wir ein Problem mit Krankheiten – nacheinander hat es halt viele »erwischt« –, und dann musste eben immer die reguläre Produktion vorgezogen werden.

Langer Rede kurzer Sinn: Die Bücher kommen. Und wir versprechen wohl so schnell keine konkreten Termine mehr.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“