Spoiler Atlantis 5 - Die Kralasenin

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Atlantis
Antworten
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2952
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Spoiler Atlantis 5 - Die Kralasenin

Beitrag von Akronew »

Mike Marvel hat geschrieben: 22. August 2022, 23:33 Muss denn immer die Maximalwumme rausgeholt werden.
Warum stört es dich hier?
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3437
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Spoiler Atlantis 5 - Die Kralasenin

Beitrag von wepe »

Mike Marvel hat geschrieben: 22. August 2022, 23:33 ...
Einziger Schwachpunkt aus meiner Sicht, die ultimative Waffe, die ganz, ganz schröcklich, wenn erstmal ( wie auch immer) aktiviert, das Ende einer ganzen Galaxis herbeiführt.
...
Muss denn immer die Maximalwumme rausgeholt werden.
...
Denk dran, Du bist erst bei Band 5! Da könnte also in den kommenden Heften noch viel heftiger gewummert werden ... :devil: :fg: :saus:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1084
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Atlantis 5 - Die Kralasenin

Beitrag von Loxagon »

Im Talagan ist ein strippender Minitrump ... es wird also noch grausam :devil:
Antworten

Zurück zu „PR - Atlantis“