Perry in Japan

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 12127
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry in Japan

Beitrag von Klaus N. Frick »

Akronew hat geschrieben: 10. April 2022, 13:33
Also das muss sich irgendwie ein "Zahlendreher" oder so in den Artikel eingeschlichen haben.
Kein Zahlendreher. Ich habe versehentlich die Nummer der Science-Fiction-Reihe und nicht die der PERRY RHODAN-Unterreihe genommen.
:o(
Benutzeravatar
Akronew
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1863
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Perry in Japan

Beitrag von Akronew »

Bild
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Wuriu Sengu
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 21. August 2017, 12:30

Re: Perry in Japan

Beitrag von Wuriu Sengu »

Ernsthaft? Ich bin auch ein Super-Nerd, okay? Ich habe alle Rhodan-Bücher, ich liebe sie sehr!
Das ist ein Mini-Trend auf Twitter auf Japanisch.
Antworten

Zurück zu „International“