Titelbild Galacto City 3

Die E-Book-Serie zum 60. Jubiläum
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
0
Keine Stimmen
Note 2 (=gut)
5
50%
Note 3 (=okay)
4
40%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
1
10%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Titelbild Galacto City 3

Beitrag von AushilfsMutant »

Bild
Zuletzt geändert von Tiberius am 16. September 2021, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage hinzugefügt
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56457
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Galacto City 3

Beitrag von Moonbiker »

noch ne 3
immerhin, anderer Hintergrund

Günther
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Galacto City 3

Beitrag von Partoc »

Stimmt. Ich hab mich schon gewundert.
Wo sind denn die ganzen Gebäude abgeblieben?
Auch hier eine 3

PS: Ich gehe davon aus, es handelt sich hier um Louanne Lefebre und nicht um Ishy Matsu.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Galacto City 3

Beitrag von Regulus »

Note 3
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7870
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Galacto City 3

Beitrag von Ce Rhioton »

Nicht ganz so grausig wie TiBi 4. Aber noch genügend. :unsure:
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2952
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Titelbild Galacto City 3

Beitrag von Akronew »

Da der Roman mit der Venus zutun hat, könnte der Hintergrund der Venus Dschungel sein.
Mir gefällt dieses Bild und ich finde es reiht sich ein zu den anderen. :)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Antworten

Zurück zu „Galacto City“