Titelbild NEO 287

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
22%
Note 2 (=gut)
2
22%
Note 3 (=okay)
3
33%
Note 4 (=geht so)
2
22%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Titelbild NEO 287

Beitrag von Heykh »

Bild
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild NEO 287

Beitrag von Meiner Einer »

:st:

1
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 287

Beitrag von Regulus »

Note 3 ("okay")
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1358
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 287

Beitrag von Partoc »

Eine 2

Der Hintergrund ist langweilig, verwaschen und nicht zu erkennen. <_<
Aber es ist auch kaum zu übersehen, dass hier die Blume das Hauptmotiv ist. :o)
Fragt sich nur welche genau. Die Projektion, das Schmuckstück oder der Mooskopf. :D
Im Gegensatz zum Hintergrund ist die Projektion und die Lady richtig gut umgesetzt.
Da hätte ich eigentlich eine glatte 1 gegeben, wenn nicht ein Problem auftauchen würde.
Auf dem TiBi von Band 280 kann man Doynschto sehen.
Und wenn ich den bemoosten Eierkopf und die Riesenohren weglasse, sieht die Lady wie ein Mensch aus, Doynschto weniger.
Er sieht sogar so aus, als hätte er keine Nase. Die Lady hat schon fast einen Riesenschinken. :unschuldig:
Mal sehen wie menschlich sie im Roman sein wird.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 287

Beitrag von Heykh »

Partoc hat geschrieben: 8. September 2022, 18:30 Die Lady hat schon fast einen Riesenschinken.
Im Gesicht? Oder wo? <_<

Einze 2
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1358
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 287

Beitrag von Partoc »

Heykh hat geschrieben: 9. September 2022, 19:48
Partoc hat geschrieben: 8. September 2022, 18:30 Die Lady hat schon fast einen Riesenschinken.
Im Gesicht? Oder wo? <_<
:rofl:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“