Warum nich mehr 1, 2 oder 3-Teiler statt 12er

Die E-Book-Serie zum 60. Jubiläum
Antworten
IchOpaIch
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 9. November 2021, 22:07

Warum nich mehr 1, 2 oder 3-Teiler statt 12er

Beitrag von IchOpaIch »

Ich fand sowohl "Die verlorenen Jahrhunderte" als auch "Galakto City" sehr gelungen und unterhaltsam, das mal vorneweg.
Wohingehen ich sowohl bei "Olymp" als auch "Wega" viel Leerlauf und Langweile empfand.
Das sture Festhalten an das 12er Schema ist meines Erachtens überholt.

Daher frage ich mich warum man nicht Reihen wie die beiden Erstgenannten veröffentlicht und dort - je nach Thema - auch mal 2-, und 3-teiige Geschichten zuläßt. Die 2-teiler oder Triologien wären zudem quasi eine Vorbeugung vor den alten Planenten Romanen da man den lohnenswerten Geschichten mehr Raum zur Entfaltung geben würde.Also 6er oder 12er Reihen aber unterteilte Stories wie bei DvJ & GC

Was meint ihr dazu ?

Ich bin Wiedereinsteiger seit Band 3000 und höre meistens die vertonten Romane beim Walken, habe aber auch die eBooks gekauft.
Ich besitze bereits als Miniserien aber da noch nicht pensioniert, fehlt mir die Zeit alles aufzuholen. Als nächstes werde ich mir wohl ARKON vornehmen.
Antworten

Zurück zu „Galacto City“