Neuzugänge stellen sich vor

Wer bist du und wie verlief dein Weg zu Perry Rhodan?
Antworten
Opa1947
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 18. August 2013, 18:14

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Opa1947 »

Ich, als einer der Forums-Opa's, heiße die "Neuzugänge" aufs herzlichste willkommen.
Es tut mir gut zu sehen, dass Perry Rhodan bis auf den heutigen Tag noch Interessierte findet.
Angefangen als Bengel mit Heft 1...lese ich bis auf den heutigen Tag. Jedoch...zugegeben, obwohl man mit dem futuristischen Text und der Technik zusammenwächst, fällt es mir in letzter Zeit oftmals schwer den Gedankengang eines Autoren zu folgen. Bei der geschilderten Technik, da schalte ich oftmal ab und blätter weiter.
Grüße an euch Alle..
Opa47
Benutzeravatar
AccutronMspoern
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 3. Oktober 2022, 11:26

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von AccutronMspoern »

Hallo Zusammen

Ich lese seit 1970 Perry Rhodan Erstauflage und bin gespannt auf viele interessante Themen.

Grüsse
Jürgen
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 48496
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Moonbiker »

:welcome:

Günther
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16277
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Elena »

:welcome: , Jürgen alias AccutronMspoern, und viel Spaß im Forum! :)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Neuzugänge stellen sich vor“