Duisburg Stammtisch: ]Freitag, 9. 9. 22, ab 19.09 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Duisburg Stammtisch: ]Freitag, 9. 9. 22, ab 19.09 Uhr

Beitrag von wepe »

Freitag, 9. 9. 2022, ab 19 Uhr

Der Duisburger Stammtisch trifft sich wieder in seinem Lokal in der Innenstadt:
Café Museum, Friedrich-Wilhelm-Straße 64, 47051 Duisburg
Kurzbeschreibung: Cafe, Restaurant, Biergarten, Kneipe, stadtnahes Ambiente im Grünen, mitten im Kant-Park gelegen.
Anfahrt:
Ideal für Bahnfahrer: Den Hauptausgang HBF Duisburg nehmen, geradeaus laufen und schon ist man auf der richtigen Straße. Wo auf der linken Straßenseite nach 200 m ein Park beginnt, liegt die Gaststätte, etwas rückwärtig liegend im Grünen. Corona-Regeln wie überall üblich.
PKW-Parkplätze muss man suchen, oder man nutzt das Parkhaus "FORUM", Zufahrt über dieselbe Straße und dann in eine kleine Nebengasse rein. (OPG Center-Parking GmbH, Forum, Lenzmannstraße, 47051 Duisburg)
Ich habe den PERRY RHODAN-Stammtisch für 12 Personen reserviert, hinten auf der Empore.

Bis denne! Werner
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2620
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Duisburg Stammtisch: ]Freitag, 9. 9. 22, ab 19.09 Uhr

Beitrag von STDu1711 »

Wenn nichts dazwischen kommt, dann komme ich (herrlich präzise Aussage).
Benutzeravatar
Alf
Siganese
Beiträge: 44
Registriert: 5. März 2017, 19:45
Wohnort: Duisburg

Re: Duisburg Stammtisch: ]Freitag, 9. 9. 22, ab 19.09 Uhr

Beitrag von Alf »

ja, wir kommen auch wieder.
don´t dream it - be it
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Duisburg Stammtisch: ]Freitag, 9. 9. 22, ab 19.09 Uhr

Beitrag von Vincent Garron »

Wir kommen auch.

Bevor wieder Fragen kommen: Ich und Miron.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Duisburg Stammtisch: ]Freitag, 9. 9. 22, ab 19.09 Uhr

Beitrag von wepe »

Netter Abend in kleiner Runde: 7 Leute und ein ganz lieber, pubertierender Junghund. :st: :o)
Über die PR-Erstauflage wurde nicht so viel gesprochen (aber in Gedenken des aktuellen Autors wurde 2 x Züricher Geschnetzeltes bestellt :D ) , aber die vergangenen Miniserien wurde fast durchgängig für gut und lesenswert befunden.
Hinweis: Die sehenswerte Krimi-TV-Serie, die ich empfohlen hatte, war: ARD ONE, The Bletchley Circle (3 Folgen und 4 Folgen), GB 2012
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Duisburg Stammtisch: ]Freitag, 9. 9. 22, ab 19.09 Uhr

Beitrag von ulrics »

Habe es dann leider doch nicht geschafft :-(
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“