Chaokosmokratische Chimäre

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Antworten
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 734
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Chaokosmokratische Chimäre

Beitrag von GREK987 »

Wir nähern uns immer näher dem Zyklusende/Höhepunkt.

Die Pflöcke für die Zyklusendrunde werden gesetzt.

Einer dieser Pflöcke ist mit Sicherheit die Chaokosmokratische Chimäre!
PR3182 hat geschrieben:Ein Konstrukt, das weder von den Kosmokraten noch von den Chaotarchen kontrollierbar sein würde.
Also etwas, das weder Chaotarchen noch Kosmokraten gerne hätten.

Doch was ist mit den Galaktikern?
Die Galaktiker wollen sich auch nichts von den Kosmokraten oder den Chaotarchen vorschreiben lassen oder gar von denen kontrolliert werden.

Wäre diese Chaokosmokratische Chimäre also die Lösung für die Galaktiker?
Oder der Untergang?

Wie kann es überhaupt zu solch einer Chaokosmokratische Chimäre kommen.
Durch das verschmelzen der Yodor-Sphäre mit FENERIK?

Der zusammenstoss eines Raumschiffes mit einer kosmokratischen Fluchtburg? (Ein Flugzeug stürzt in ein Gebäude und daraus wird dann ein Monster?)
- Warum wurde aus dem Zusammenstoss der Leuchtkraft mit Feneric keine Chimäre?
- soweit wir wissen, waren die nur etwas miteinander verknotet.

Wie wir wissen, ist FENERIK mit Zou Skost getränkt.
Gilt das auch für die Yodor-Sphäre? ist diese von Mu Sargai getränkt?
Und erst dieses zusammentreffen von Zou Skost mit Mu Sargai erschafft die Chaokosmokratische Chimäre?

Viele fragen, die in einigen Wochen klarer vor uns liegen werden :P
__________________________________________________________
10%
patulli
Plophoser
Beiträge: 486
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Chaokosmokratische Chimäre

Beitrag von patulli »

Das kommt vom Kosmochaotarchischen Buzzword-Generator. Jeder Tastendruck ein neues Buzzword und alle 25 Tastendrücke was mit einer Chimäre. Moment, lass mich mal schnell drücken: Kosmochaotarchische Flatulenzkatastrophe. Da ist der Weltenbrand Kindergarten dageben.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2952
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Chaokosmokratische Chimäre

Beitrag von Akronew »

Man könnte sich auch vorstellen, das ein von Milchstraßenbewohnern
"durchtränktes" FENERIK, nach einer Verschmelzung mit der, was auch
immer sie ist, Yodor-Sphäre, am Ende zu einer eigenen Entität/Chimäre
für die Milchstraße wird. Es könnte durch die damit im Zugriff befindliche
Technik Fernraumschiffe geben und vieles mehr. :rolleyes:

Von der damit Verbundenen "Unabhängigkeiten" mal ganz abgesehen. :lol:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Tennessee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2055
Registriert: 12. Juli 2012, 00:32
Wohnort: vlakbij

Re: Chaokosmokratische Chimäre

Beitrag von Tennessee »

patulli hat geschrieben: 24. September 2022, 12:46 [...] Kosmochaotarchische Flatulenzkatastrophe [...]
*schallend lacht* Ich liebe es!
„Ein Wort“, sagte Humpty Dumpty, „bedeutet genau das, was ich es bedeuten lasse, nichts anderes.“
„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob du Worten so viele Bedeutungen geben kannst“.
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer die Macht hat – das ist alles.“
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 734
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Re: Chaokosmokratische Chimäre

Beitrag von GREK987 »

Akronew hat geschrieben: 24. September 2022, 13:41 Man könnte sich auch vorstellen, das ein von Milchstraßenbewohnern
"durchtränktes" FENERIK, nach einer Verschmelzung mit der, was auch
immer sie ist, Yodor-Sphäre, am Ende zu einer eigenen Entität/Chimäre
für die Milchstraße wird. Es könnte durch die damit im Zugriff befindliche
Technik Fernraumschiffe geben und vieles mehr. :rolleyes:

Von der damit Verbundenen "Unabhängigkeiten" mal ganz abgesehen. :lol:
Oder das Ergebnis ist die Versiegelung der Milchstrasse.
__________________________________________________________
10%
Benutzeravatar
Fünfte Kolonne
Oxtorner
Beiträge: 521
Registriert: 1. November 2013, 14:41

Re: Chaokosmokratische Chimäre

Beitrag von Fünfte Kolonne »

Da wird nix versiegelt, bald schon geht es boldly where no man has gone before :unschuldig:
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 734
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Re: Chaokosmokratische Chimäre

Beitrag von GREK987 »

Im letzten Zyklus war ein Golem wichtig für den Zyklusabschluss. Der Golem wurde aber auch erst kurz vor dem Zyklusende ausgepackt.

Ich vermute, diese Chaokosmokratische Chimäre wird zum Zyklusende eine wichtige Rolle bekommen.

Also zum Zyklusende gibt es die Hochzeit von Mu-Sargai mit Zou Skost. Entgegen der ansonsten sehr langen Zeiträume geht es mit dem Nachwuchs der beiden sehr schnell und die kleine niedliche Chaokosmokratische Chimäre erblickt die Sterne der Milchstrasse.
Über diese "verbotene" Verbindung von Chaos mit Ordnung erboste Kosmokraten und Chaotarchen verbannen Mu Sargei und Zou Skost. Die beiden ziehen daraufhin mit ihrem Sprössling in die im Bau befindliche Kosmische Zitadelle.
Fenerik ist mit der kosmischen Zitadelle verwoben und bildet den Burggraben und die Leuchtkraft als Hochzeitsgeschenk von Mu Sargei ist ab jetzt das Leuchtfeuer der Milchstrasse.
Damit wird die Michstrasse bzw. die gesamte lokale Gruppe zur verbotenen Zone für Chaotkosmokratische Elemente.
__________________________________________________________
10%
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11082
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Chaokosmokratische Chimäre

Beitrag von Richard »

Es könnte aber auch sein, dass dies mehrere Lebewesen sind oder eben durch den Zusammenstoss alle Lebewesen innerhalb FENERIKS und der YODOR Spähre durch einen 6 D Effekt sowohl geistig als auch körperlich transformiert werden sodass diese Lebewesen sich als ein grosses Volk betrachten und sich die Milchstrasse als neue Heimat sichern wollen und daher alles angreift, was ihnen in den Weg kommt.
Benutzeravatar
Dunkle Geburt
Oxtorner
Beiträge: 511
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17

Re: Chaokosmokratische Chimäre

Beitrag von Dunkle Geburt »

Chimären gab es ja nun in den letzten Zyklen einige. Scheint ein Lieblingsmotiv der aktuellen Expos zu sein. Und da die alle nicht besonders lange vor sich hin chimärisierten kann ich der aktuellen Chimäre leider auch keine positive Prognose ausstellen :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“