Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9231
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Kardec »

Perry Rhodan 3189 . . . "Farbauds Plan"

Uwe Anton
Benutzeravatar
Starfox
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Starfox »

Kardec hat geschrieben: 1. August 2022, 17:07 "Farbauds Plan"
Aha! Er hat also doch einen Plan. Dann lässt er wohl die Hosen runter...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Lazy Gun
Plophoser
Beiträge: 395
Registriert: 29. November 2013, 14:53
Wohnort: The Länd

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Lazy Gun »

Du meinst den Lendenschurz? Da bin ich ja auf das TiBi gespannt :o
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Atlantis »

Er hebt den Lendenschurz hoch , darunter ein schwarzer Balken :D
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1434
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Julian »

Atlantis hat geschrieben: 1. August 2022, 19:42 Er hebt den Lendenschurz hoch , darunter ein schwarzer Balken :D
Also doch ein Mords-Instrument :devil:
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8270
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von nanograinger »

Untertitel: "Konfrontation im Zentrum der Milchstraße – ein Quintarch geht ein hohes Riskio ein"

Wenn man den Untertitel des Folgeromans liest, vielleicht ein zu hohes Risiko....
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11091
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Richard »

Mag sein, da wir bald darauf vom "letzten Quintarchen" näheres hören...
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9231
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen

Die Hauptpersonen des Romans

Farbaud, der im Glanz – Der Quintarch sieht die Möglichkeiten des Chaos.
Vetris-Molaud – Der Tefroder sieht die Endlichkeit des Lebens.
Umbian Schattner – Ein Aufrührer hält sein Wort.
Perzpar und Altalt Vier – Zwei Befehlshaber dienen dem Quintarchen auf überaus treue Art.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11091
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Richard »

VIelleicht will Farbaud jetzt Vetris-Molaud als Quintarchen anwerben .... Immerhin hat Blo Rakane ja schon mal abgesagt; sprich sonderlich erfolgreich scheint er im Recruting von Quintarchen nicht zu sein.
Benutzeravatar
Lazy Gun
Plophoser
Beiträge: 395
Registriert: 29. November 2013, 14:53
Wohnort: The Länd

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Lazy Gun »

Ich denke VMs Faden endet in diesem Zyklus. Besonders überzeugend fand ich seine Rolle als Antagonist sowieso nie und als Freund ist er hyperfluid. Schätze damit ist dann auch das Problem des an Alaska ausgeliehenen Zellaktivators und seiner Rückforderung gelöst.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog plaudert der Redakteur heute über »Farbauds Plan«, den PERRY RHODAN-Roman, der in dieser Woche in den Handel kommt. Es geht ziemlich viel drunter und drüber, und es werden Pläne gegen Pläne geschmiedet.

Hier geht's zum Blogtext:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2022/ ... -plan.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier gleich der komplette Text ausm Blog:

Farbauds Plan

Die Pläne eines Quintarchen stehen im Zentrum eines Romans von Uwe Anton, der in dieser Woche in den Handel kommt. Und natürlich geht es auch um die Versuche der Terraner und ihrer Verbündeten, gegen diese Pläne aktiv zu werden.

In »Farbauds Plan« erzählt der Autor von dem Hin und Her, das sich zwischen Farbaud und seinen Gegnern abspielt, von den Manövern des Raumschiffs LEUCHTKRAFT und den Tricks des Tefroders Vetris-Molaud. Das Hin und Her innerhalb der Geschichte hat mir bei der Lektüre sehr gefallen, und ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch bei vielen Lesern ankommen wird.

Es geht auf den Abschluss des laufenden »Chaotarchen«-Zyklus zu. Die unterschiedlichen Gruppen stellen sich zu den entscheidenden Kämpfen und Auseinandersetzungen. Und noch weiß niemand, welche Opfer in der Milchstraße noch gefordert werden …
Benutzeravatar
Ingo
Marsianer
Beiträge: 267
Registriert: 19. November 2012, 06:27
Wohnort: Kehl

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Ingo »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 26. September 2022, 16:37 .....

Und noch weiß niemand, welche Opfer in der Milchstraße noch gefordert werden …
Na, ich hoffe doch, dass zumindest die Expokraten es wissen. :saus:
Wenn die Welt vollkommen wäre
dann wäre sie es wohl nicht
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ingo hat geschrieben: 27. September 2022, 20:20 Na, ich hoffe doch, dass zumindest die Expokraten es wissen. :saus:
Der Redakteur weiß es auch. Zwinker.
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 356
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Comden Partan »

Hallo werte Gemeinde
Spoiler:
Farbaud wird hereingelegt.
Er findet sich in einen Käfig wieder.
Mit meisterlichen Gruß
Faktor XIII
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 356
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Comden Partan »

Starfox hat geschrieben: 1. August 2022, 18:34
Kardec hat geschrieben: 1. August 2022, 17:07 "Farbauds Plan"
Aha! Er hat also doch einen Plan. Dann lässt er wohl die Hosen runter...
Spoiler:
Ja.Aber nicht freiwillig.
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 356
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Perry Rhodan 3189: "Farbauds Plan"

Beitrag von Comden Partan »

Richard hat geschrieben: 13. September 2022, 17:27 VIelleicht will Farbaud jetzt Vetris-Molaud als Quintarchen anwerben .... Immerhin hat Blo Rakane ja schon mal abgesagt; sprich sonderlich erfolgreich scheint er im Recruting von Quintarchen nicht zu sein.
Spoiler:
Nicht als Quintarch.Sondern als sein Stellvertreter
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Antworten

Zurück zu „Romantitel“