Perry Rhodan Sammlung

Antworten
PaDdY_89
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 1. Oktober 2022, 14:01

Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von PaDdY_89 »

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin der Paddy und habe mich eben für ein besonderes Anliegen hier angemeldet und hoffe, meine Nachfrage ist bei euch gestattet.

Da das Haus meiner Eltern demnächst verkauft wird und wir seit über 20 Jahren einen Mieter haben der massig Perry Rhodan Artikel besitzt, ebenfalls aus Alter und Gesundheit damit nichts mehr anfangen kann, wollte ich mal schauen ob mir eure Gemeinde bei einigen Artikeln helfen kann, was einige Sachen für einen Wert hätten.

Von den einfachen Romanen erhoffe ich mir nicht so viel, jedoch hat unser Mieter noch viele andere Sachen, teilweise mehrfach und in OVP, die im Internet zu relativ hohen Preisen zumindest angeboten werden.

Falls ich hier richtig bin bei euch und dieser Post akzeptiert ist von euch, würde ich gern eine Hand voll Fotos zeigen von Artikeln, mit ein paar Details dazu.

Falls meine Anfrage nicht gewollt ist, sagt mir einfach Bescheid.

Sollte sich etwas ergeben was für den ein oder anderen interessant sein könnte, immer raus damit.

Liebe Grüße
Paddy ^_^
Allanon
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 20. November 2015, 14:19

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von Allanon »

wegen mir kannst Du Deine Fotos gerne zeigen.
Was hast Du alles anzubieten?
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von Heykh »

Immer her damit. :)
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
PaDdY_89
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 1. Oktober 2022, 14:01

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von PaDdY_89 »

Ich habe mal einen Dropbox Ordner erstellt mit den Sachen die wir bis jetzt fotografiert haben, ist aber noch nicht alles, werde auch kommenden Montag nochmal schauen was sich findet.

https://www.dropbox.com/sh/ukmd5z1rwgne ... bwV6a?dl=0

Die Artikel in dem Dropbox Ordner sind unten aufgelistet.

3x PR Silber Edition 1 Vorzugsausgabe in Folie verpackt jedoch ist die Folie beschädigt aber sonst ungeöffnet (nur Fotos von einer Edition)

5x PR Silber Edition 2 Vorzugsausgabe als Karton mit vollzähligen intakten Zustand (nur Fotos von einer Edition)

1x 3er CD Box Silber in Folie verpackt

2x PR Zsolnay Edition, beide OVP, 1x mit Loch auf der Vorderseite

1x Kalender von 1999 in originaler Pappe, Zustand neuwertig

1x Vinyl Soundtrack SOS aus dem Weltall OVP

1x PR Die Blues PC Spiel OVP

Diverse Silber Edition Romane in OVP
5,8,11,16,17,18,30-35,39-50,66,69,74,81-83

2 Bücher PR Classics in gebrauchter OVP

PR Gold Edition 1 und 1000 in Folie, Folie mangelhaft

1x PR Jubiläumsband in stark gebrauchten Zustand

PR Odyssee 1-6 komplett

PR Der Schwarm 1,2,3

PR Andromeda 1,3,4,5

PR Ara Toxin 4 Bücher

PR Jahrbuch 1998,1999,2001,2002

Diverse Romane der blauen Reihe OVP

PR Lemuria 1-6 Komplett

Pr Planeten Romane, diverse Bücher auch mehrfach vorhanden in sehr guten Zustand

Mehrere Kartons mit Roman Heften diverser Auflagen welche wir noch durch schauen ob in Folie oder ohne

PR Der Erstkontakt in Folie

PR Weltraumatlas Band 1

Walter Ernsting - Mein Gästebuch - Die ersten Jahre der Sci-Fi in Deutschland in gutem Zustand

PR Con-Buch 30 Jahre PR von 1961-1991 in OVP

PR Con-Buch 2000

Diverse PR Perspektive, Magazin für Fans

Diverse PR Fan Edition in sehr gutem Zustand

PR Silber Edition Horbach 1-9 OVP

PR Luxusausgabe 9-22,25,26,27

Abenteuer Universum - Das Perry Rhodan Archiv II in Folie, Folie mangelhaft

PR Sammler Edition

PR Kosmos Chroniken Alaska Sardelaere OVP

PR Kosmos Chroniken Reginald Bull OVP

PR Andromeda 1-6 komplett

PR FanZentrale SOL Hefte

Diverse PR Risszeichnungs Journale

PR Jahrbuch 2001

PR Clark Darlton OVP

PR Karl Herbert Scheer OVP
Benutzeravatar
Masut
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 25. Juni 2012, 23:22
Wohnort: Bochum

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von Masut »

Diverse PR Risszeichnungs Journale...

Welche Nummern?
"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )
PaDdY_89
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 1. Oktober 2022, 14:01

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von PaDdY_89 »

Hy Masut,

11/12/'90 World Con 30 Jahre Perry Rhodan
106,109,110,112,113,114,115,117,120,121

Morgen bin ich bei unserem Mieter und schau nochmal was sich findet.

LG
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von Heykh »

Kolonisten Terras + Fluch der Unsterblichkeit von HJB Verlag
2 Perry Rhodan Classics
Strangness
Planetenromane von Weltbild
PR Fan-Editionen

Daran hätte ich Interesse.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
PaDdY_89
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 1. Oktober 2022, 14:01

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von PaDdY_89 »

Heykh hat geschrieben: 2. Oktober 2022, 23:36 Kolonisten Terras + Fluch der Unsterblichkeit von HJB Verlag
2 Perry Rhodan Classics
Strangness
Planetenromane von Weltbild
PR Fan-Editionen

Daran hätte ich Interesse.
Schreib mir bitte mal eine PN mit deiner E-Mail oder Nummer für WhatsApp

LG
PaDdY_89
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 1. Oktober 2022, 14:01

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von PaDdY_89 »

P.S.

Habe noch 2 Revell Bausätze ungeöffnet.

1x Space Jet Glador für 25€ bei ebay
1x Space Ship Sol für 30€ bei ebay
PaDdY_89
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 1. Oktober 2022, 14:01

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von PaDdY_89 »

Heykh hat geschrieben: 2. Oktober 2022, 23:36 Kolonisten Terras + Fluch der Unsterblichkeit von HJB Verlag
2 Perry Rhodan Classics
Strangness
Planetenromane von Weltbild
PR Fan-Editionen

Daran hätte ich Interesse.
Haben wir alles da, melde dich bitte per PN mit Email oder Nummer für WhatsApp

LG Paddy
PaDdY_89
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 1. Oktober 2022, 14:01

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von PaDdY_89 »

HIER DER NEUE LINK ZU DEN ARTIKELN WELCHE WIR BIS JETZT ANBIETEN

https://www.dropbox.com/sh/rpb0lyv1vx7q ... iAlTa?dl=0

Als potenziellen Anreiz, hier ein paar Bilder zum schnüffeln. ;)

3x Silber Edition 1 Vorzugsausgabe -> angeblich ist das die OVP, falls nicht, bitte berichtigt mich gerne
Bild

5x Silber Edition 2 Vorzugsausgabe = 4x komplett, 1x ohne Beizettel und Autogrammkarte
Bild

Vorzugsausgabe Hörbücher Set´s 1-9 OVP
Bild

PR Silberne Bücher, jedes doppelt vorhanden und OVP
Bild

3x PR Soundtrack Vinyl OVP
Bild

PR Olymp Serie 1-12 komplett in Hülle (andere Serien ebenfalls komplett vorhanden)
Bild

PR Planeten Romane Weltbild, mehrfach vorhandene Ausgaben
Bild

2x Perry Rhodan Zsolnay Edition OVP, 1x mit Loch auf der Vorderseite
Bild
Bild

Den Rest könnt Ihr euch gern in dem Link ganz oben anschauen.

Viel Spaß
Gruß Paddy
PaDdY_89
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 1. Oktober 2022, 14:01

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von PaDdY_89 »

FALLS SICH JEMAND PER PN MELDET, BITTE MIT EMAIL ADRESSE, ICH KANN AUF NOCH KEINE PN ANTWORTEN ALS NEULING IM FORUM.

DANKE

LG PADDY
Benutzeravatar
HGFrancisPR
Marsianer
Beiträge: 131
Registriert: 22. August 2018, 03:33
Wohnort: CH

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von HGFrancisPR »

Schade sind keine Perry Rhodan Hörspielkassetten von EUROPA dabei, oder wurden die vergessen?
“Lies run sprints, but the truth runs marathons.” (Michael Jackson)
PaDdY_89
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 1. Oktober 2022, 14:01

Re: Perry Rhodan Sammlung

Beitrag von PaDdY_89 »

Nein davon haben wir leider nichts,sry
Antworten

Zurück zu „Bazar“