Wanderer-Poster aus Band 1500

Antworten
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 201
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Wanderer-Poster aus Band 1500

Beitrag von Noo__ »

Hallo zusammen, hoffe ich bin in der Abteilung richtig. Ich habe eine Frage zum Wanderer-Poster aus Band 1500 ([url]http://www.rz-journal.de/Downl/1500.html[/url]). Der Kugelraumer, der da zu sehen ist, ist das ein Schiff das auch in der Serie vrokam, oder haben die beiden das Modell für ihr Bild entworfen? Weiß da jemand was? Danke!!
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 201
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Wanderer-Poster aus Band 1500

Beitrag von Noo__ »

Nevermind, hab's doch noch selber rausgefunden :o(

https://www.pr-materiequelle.de/riss/da ... /r1504.htm
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“