Festlegung des Zyklus-Schemas

Antworten
Benutzeravatar
Fallada
Terraner
Beiträge: 1310
Registriert: 18. Januar 2021, 19:23
Wohnort: Darmstadt

Festlegung des Zyklus-Schemas

Beitrag von Fallada »

Hallo Klaus,

an dieser Stelle

viewtopic.php?p=817834#p817834

habe ich mich gefragt, wer das Zyklus-Schema auf 100 Bände festgelegt hat?

@Kardec vermutet, daß du das warst.

Das ganze dürfte ja nicht unter das Geschäftsgeheimnis fallen sodaß ich mich über eine Antwort freuen würde :)
Welche A*schgeige hat denn heute wieder die Morphogenetischen Felder so bekloppt programmiert??? Hatte deswegen einen shittigen Arbeitstag :motz: .

igadka.wordpress.com - Rezensionen der EA seit Sommer 2019 und eigene FanFiction. Spoilergefahr beim expliziten Aufrufen einer Rezension :unschuldig:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Festlegung des Zyklus-Schemas

Beitrag von Klaus N. Frick »

Fallada hat geschrieben: 10. Oktober 2022, 20:52 Hallo Klaus,

an dieser Stelle

viewtopic.php?p=817834#p817834

habe ich mich gefragt, wer das Zyklus-Schema auf 100 Bände festgelegt hat?

@Kardec vermutet, daß du das warst.

Das ganze dürfte ja nicht unter das Geschäftsgeheimnis fallen sodaß ich mich über eine Antwort freuen würde :)
Die 100-Bände-Zyklen wurden von K. H. Scheer festgelegt und von den Chefautoren danach übernommen. Ich bin seit Band 1800 für die Serie zuständig; nicht seit Band 200 ...

;)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“