Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3443
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Beitrag von wepe »

Hallo rundum!

Der Duisburger Stammtisch trifft sich wieder in seinem Lokal in der Innenstadt:
Café Museum, Friedrich-Wilhelm-Straße 64, 47051 Duisburg
Kurzbeschreibung: Cafe, Restaurant, Biergarten, Kneipe, stadtnahes Ambiente im Grünen, mitten im Kant-Park gelegen.
Anfahrt:
Ideal für Bahnfahrer: Den Hauptausgang HBF Duisburg nehmen, geradeaus laufen und schon ist man auf der richtigen Straße. Wo auf der linken Straßenseite nach 200 m ein Park beginnt, liegt die Gaststätte, etwas rückwärtig liegend im Grünen. Corona-Regeln wie überall üblich.
PKW-Parkplätze muss man suchen, oder man nutzt das Parkhaus "FORUM", Zufahrt über dieselbe Straße und dann in eine kleine Nebengasse rein. (OPG Center-Parking GmbH, Forum, Lenzmannstraße, 47051 Duisburg)
Ich hoffe, uns werden die Hoppeditz-Wiedergänger nicht zu nahe auf die Pelle rücken ... :D

Bis denne! Werner
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2620
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Beitrag von STDu1711 »

Dabei.
Benutzeravatar
Alf
Siganese
Beiträge: 44
Registriert: 5. März 2017, 19:45
Wohnort: Duisburg

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Beitrag von Alf »

Da ich z.Zt. in der Reha bin wird´s diesmal leider nichts mit uns :(
don´t dream it - be it
Benutzeravatar
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Beitrag von ulrics »

Schwanke derzeit noch, merke mir den Termin aber vor
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass
Alaska S
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 23. Juli 2021, 12:42

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Beitrag von Alaska S »

Bin dabei.
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Beitrag von Atlan »

Ich bin freitags aktuell immer im Reha-Nachsorge-Sportprogramm.
Daher werde ich auch diesmal nicht kommen können.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3443
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Beitrag von wepe »

Das könnte ja diesmal eine Kleingruppe werden! Ich habe mal für 8-10 Leute reserviert, aber wohin wir gesetzt werden, ist noch nicht klar.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Beitrag von Vincent Garron »

Wir kommen auch wieder, und diesmal bin ich vorher mit Miron in Wuppertal auf dem Schapenacken (oder wie auch immer das geschrieben wird). Ein ehemaliges Truppenübungsgelände, das heute eine riesige "Hundespielwiese" ist. Da wird er dann (hoffentlich) abends groggy sein :lol:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3443
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Beitrag von wepe »

Wenn du dich da mal nicht täuschst! :unschuldig: Dein Hund wirkte letztens deutlich frischer als du! :devil:
Vielleicht können wir ihm ja beibringen, Karnevalisten zu beißen ... :gruebel:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3443
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Beitrag von wepe »

Das war ja eine richtig überschaubare Gruppe: Wir Fünf haben uns zunächst über PR und NEO unterhalten, dann allerdings mehr über Weltpolitik und Handwerker-Erlebnisse, als Handwerker wie als Kunde ... :fg:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2620
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 11.11. 22, ab 19 Uhr

Beitrag von STDu1711 »

Bei mir kam leider kurzfristig auf der Arbeit was dazwischen.
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“