Innenillu 3196

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
1
14%
Note 2 (=gut)
4
57%
Note 3 (=okay)
1
14%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
1
14%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7869
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 3196

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56457
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3196

Beitrag von Moonbiker »

2
Irgendwie nett.

Günther
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Innenillu 3196

Beitrag von Partoc »

Eine 1

Die Kleinen kriegen den "süße Tierchen"-Bonus. :D
Finde das Motiv deutlich interessanter, als die typischen Raumschiffe im Weltall.
Selbst wenn das Bild blau wäre, würde es nicht stören, ist ja nicht im Weltall. :lol:
Benutzeravatar
Starfox
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Innenillu 3196

Beitrag von Starfox »

Partoc hat geschrieben: 17. November 2022, 18:07 Die Kleinen kriegen den "süße Tierchen"-Bonus. :D
Ich glaub die sind gar nich so klein... Aber mir gefallen sie auch, die haben was! Auch die Umgebung passt in die Stimmung. Leider sind keine Protagonisten dabei, trotzdem echt gut!
2
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2582
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3196

Beitrag von Oceanlover »

Die gefallen mir auch. 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Innenillu 3196

Beitrag von Heykh »

Viecher kommen immer gut. Sie werden nur noch getoppt von spärlich bekleideten, weiblichen Lemurerabkömmlingen. :unschuldig:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“