Das BOTNETZ ruft

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Das BOTNETZ ruft

Beitrag von Soulprayer »

Liebe Redaktion,

nachdem der Chaotarch MELNOSUK die Netzwelt aufwirbelte, treten nun hyper- und interdimensionale Verwerfungen auf.
Deswegen hat der Terraner Eugen Rochko ein zweites BOTNETZ erschaffen, um das Perryversum zu schützen.
Mastodon heißt es und es hat die Aufgabe, möglichst viele Intelligenzen unter sich zu vereinen, um kraftstark den Dritten Weg zu beschreiten.
Nicht nur, um sich von den Hohen Mächten des Universums unabhängig zu machen, sondern auch, um ein neues Kosmonukleotid zu erschaffen, was das Universum stabilisieren soll und den Moralischen Code belebt und stärkt!

Insofern wäre es wirklich toll, wenn ihr zusätzlich zu Twitter auch in Mastodon präsent seid.
Mit einer Bridge (wie bspw https://moa.party/) könnt ihr quasi crossposten, also eine Nachricht sowohl auf Twitter als auch in Mastodon zeitgleich veröffentlichen, solange es Twitter noch gibt...

Mit besten Dank
Björn
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das BOTNETZ ruft

Beitrag von Klaus N. Frick »

Danke für diesen Hinweis. Ich selbst bin schon auf Mastodon aktiv, wenngleich ich sagen muss, dass ich dieses Netzwerk noch nicht so richtig verstehe. Twitter lag und liegt mir da eher.

Wann wir mit PERRY RHODAN dort aktiv werden, weiß ich noch nicht. Aufgrund unserer personellen Situation müssen wir schauen, dass wir erst einmal »überleben«. Danach kann man weitersehen. Im Moment sollten wir keine neuen Baustellen aufmachen, sondern versuchen, unsere Produktionen vernünftig laufen zu lassen.

Da bitte ich schlicht um Verständnis.
Soulprayer hat geschrieben: 22. November 2022, 11:55 Liebe Redaktion,

nachdem der Chaotarch MELNOSUK die Netzwelt aufwirbelte, treten nun hyper- und interdimensionale Verwerfungen auf.
Deswegen hat der Terraner Eugen Rochko ein zweites BOTNETZ erschaffen, um das Perryversum zu schützen.
Mastodon heißt es und es hat die Aufgabe, möglichst viele Intelligenzen unter sich zu vereinen, um kraftstark den Dritten Weg zu beschreiten.
Nicht nur, um sich von den Hohen Mächten des Universums unabhängig zu machen, sondern auch, um ein neues Kosmonukleotid zu erschaffen, was das Universum stabilisieren soll und den Moralischen Code belebt und stärkt!

Insofern wäre es wirklich toll, wenn ihr zusätzlich zu Twitter auch in Mastodon präsent seid.
Mit einer Bridge (wie bspw https://moa.party/) könnt ihr quasi crossposten, also eine Nachricht sowohl auf Twitter als auch in Mastodon zeitgleich veröffentlichen, solange es Twitter noch gibt...

Mit besten Dank
Björn
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“