Silber Edition

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 12262
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hyperfunker hat geschrieben: 19. November 2022, 21:07
Werden eigentlich die Hörbucher auch den aktuellen Gegebenheiten angepasst oder 1 zu 1 von den Silberbänden übernommen?
Die Silber Edition wird eins zu eins von den Silberbänden übernommen. Alles andere wäre ja schon wieder eine Veränderung, und das fänden die Leser und Hörer sicher nicht gut.
Benutzeravatar
Hyperfunker
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 27. Februar 2020, 18:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Silber Edition

Beitrag von Hyperfunker »

Hallo Klaus,
Vielen Dank für die Antwort. Mir kamen einige Themen (politisch, religiös..etc), welche da besprochen wurden, so aktuell vor. Darum fragte ich.
Daran kann man sehen, dass sich die Geschichte wiederholt.
Dennoch finde ich die Silberbände sehr gut und auch sehr spannend geschrieben.
Lg der Hyperfunker
Amateurfunk, eine Brücke zur Welt.
Vielleicht auch in andere Galaxien? :D
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“