Rückentext von PR-NEO 290

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

Rückentext von PR-NEO 290

Beitrag von Rooby »

Ich bin auf der Suche nach dem Rückentext vom NEO-Taschenheft 290. Die Rückentexte sind ja leider nicht in den eBooks enthalten, aber in der Regel in der Vorankündigung zum jeweiligen NEO-Band in der Rubrik "Startseite -> Aktuelles aus der Welt von PERRY RHODAN" verfügbar. Ausnahmen bestätigen aber die Regel, so auch der Band (290).

Kennt einer von euch eine alternative Quelle?
Hat einer von euch das Taschenheft griffbereit und kann ein Foto vom Rückentext hier posten?

Danke!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rückentext von PR-NEO 290

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rooby hat geschrieben: 20. November 2022, 14:38 Ich bin auf der Suche nach dem Rückentext vom NEO-Taschenheft 290. Die Rückentexte sind ja leider nicht in den eBooks enthalten, aber in der Regel in der Vorankündigung zum jeweiligen NEO-Band in der Rubrik "Startseite -> Aktuelles aus der Welt von PERRY RHODAN" verfügbar. Ausnahmen bestätigen aber die Regel, so auch der Band (290).

Kennt einer von euch eine alternative Quelle?
Hat einer von euch das Taschenheft griffbereit und kann ein Foto vom Rückentext hier posten?

Danke!
PERRY RHODAN NEO – Band 290
Marlene von Hagen: Der Versuchsplanet

Im Jahr 2108: Kaum ist er aus Naupaum zurückgekehrt, steht Perry Rhodan vor neuen Herausforderungen. Noch immer befinden sich Erde und Mond im fernen Sternhaufen M 3. Wie können sie ins Solsystem zurückgeholt werden?
Gleichzeitig geht eine große Gefahr von den Überschweren des Kriegsherrn Leticron aus. Die von Menschen besiedelten Planeten sind immerhin frei. Die Überschweren beherrschen aber weiterhin das Imperium der Arkoniden und schmieden neue Eroberungspläne.
In dieser angespannten Situation entwickelt sich auf der terranischen Kolonialwelt Rumal eine Krise. Die Bevölkerung scheint von einem gefährlichen Parasiten befallen zu sein – es kommt zu Amokläufen und zahlreichen Todesfällen.
Rhodan eilt den Bedrängten mit dem Raumschiff SOL zu Hilfe. Steckt hinter den mysteriösen Vorfällen ein großer Plan? Vielleicht ist Rumal nur ein Versuchsplanet ...
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

Re: Rückentext von PR-NEO 290

Beitrag von Rooby »

Danke Klaus ... und ich muss nicht einmal den OCR-Reader anwerfen - perfekt!
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“