Kurs 300

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13357
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Kurs 300

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog erzählt der Redakteur heute ein wenig von den aktuellen Arbeiten an PERRY RHODAN NEO; die Serie steuert mit großen Schritten auf den Band 300 zu.

Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2022/ ... d-300.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13357
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kurs 300

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und gleich ausführlich:+

Wir nehmen Kurs auf Band 300

Am heutigen Tag beschäftige ich mich unter anderem mit PERRY RHODAN NEO und dem anstehenden Band 300. Der soll zwar erst – wenn alles gut geht – im März 2023 erscheinen, aber die Exposéautoren sind selbstverständlich schon seit einiger Zeit mit den Vorbereitungen darauf beschäftigt.

Unter anderem las ich heute das Datenblatt, das für diesen Roman die Grundlage bietet. Daten sind nicht unbedingt spannend, in diesem Fall fand ich sie aber sehr interessant. Rüdiger Schäfer und Rainer Schorm legen darin fest, wie sich die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse auf der Erde entwickelt und an die neue Zeit angepasst haben.

Und sie geben Ausblicke auf die kommende Handlung. Von der kenne ich schon die Grundzüge, klar, aber es ist für mich dennoch spannend, auf diese Weise mitzuverfolgen, wie eine neue Handlungsstaffel beginnt ...
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Kurs 300

Beitrag von Partoc »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 2. Dezember 2022, 16:50 ... wie sich die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse auf der Erde entwickelt und an die neue Zeit angepasst haben.
...
Bedeutet das, es gibt einen Zeitsprung? Lang oder kurz?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13357
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kurs 300

Beitrag von Klaus N. Frick »

Partoc hat geschrieben: 3. Dezember 2022, 08:01 Bedeutet das, es gibt einen Zeitsprung? Lang oder kurz?
Dazu äußere ich mich natürlich noch nicht ... zwinker.
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“