Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Beitrag von Kardec »

Perry Rhodan 3200 . . . "Mission MAGELLAN"

Robert Corvus
Benutzeravatar
Dunkle Geburt
Oxtorner
Beiträge: 511
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17

Re: Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Beitrag von Dunkle Geburt »

Ist 2 Euro 70 jetzt der neue Preis für die Printausgabe oder nur für den Jubi? :gruebel:
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Beitrag von Julian »

BESCHREIBUNG
Das Ende des 21. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung ist angebrochen. Mehr als dreieinhalbtausend Jahre von unserer Zeit entfernt lebt die Menschheit in Frieden. Zwischen den Sternen der Milchstraße herrschen keine großen Konflikte mehr. Wie es aussieht, könnte Perry Rhodan, der als erster Mensch von der Erde auf Außerirdische gestoßen ist, sich endlich seinem großen Ziel nähern: der alte Traum von Freundschaft und Frieden zwischen den Völkern der Milchstraße und der umliegenden Galaxien. Die Angehörigen der Sternenvölker stehen für Freiheit und Selbstbestimmung ein, man arbeitet intensiv und gleichberechtigt zusammen.
Bei ihrem Weg zu den Sternen hat ein geheimnisvolles Wesen die Menschen begleitet und unterstützt: Es trägt den Namen ES, man bezeichnet es als eine Superintelligenz, und es lebt seit vielen Millionen Jahren zwischen Zeit und Raum. Rhodan sieht ES als einen Mentor der Menschheit.
Doch ES weilt nicht mehr in der Galaxis – das Geisteswesen scheint zwischen den Sterneninseln verschollen zu sein, zersplittert in Fragmente. Aus diesem Grund bricht eine Expedition zur fernen Galaxis Gruelfin auf: Es ist die MISSION MAGELLAN ...
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Re: Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Beitrag von Zukunft1 »

Gruelfin so erklärt sich Pangase aber sicher nur ein Zwischenziel oder
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Re: Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Beitrag von Zukunft1 »

Da stimmt was nicht war das Umfeld um die Milchstraße nicht mit fehlender Iris auf 50 Millionen Lichtjahre angelegt?? :fg:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE

https://www.buecher.de/shop/science-fic ... /66260431/

Die Hauptpersonen des Romans

Perry Rhodan – Der Terraner folgt einem Hilferuf.
Atlan – Der Arkonide stellt sich auf die Seite der Verfolgten.
Alschoran – Der Kastellan sucht seinen sterblichen Platz zwischen Unsterblichen.
Hilke Silent-Brown – Die Siganesin reist mit an Bord der MAGELLAN.
Sichu Dorksteiger – Die Ator erforscht fremde Technologien.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Beitrag von Papageorgiu »

Wie die letzten Jahre auch: Hörheft-Abonnenten wissen (ja schon) mehr... ;)
Benutzeravatar
Lazy Gun
Plophoser
Beiträge: 395
Registriert: 29. November 2013, 14:53
Wohnort: The Länd

Re: Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Beitrag von Lazy Gun »

Macht neugierig die Leseprobe. Wobei mir nicht so recht klar ist warum die erst den Tender schicken, wenn es um ES geht wäre doch Chefbesatzung angesagt, sprich ohne Rhodan und Atlan ist die Bergung eines ES-Fragmentes sowieso recht aussichtslos. Nunja, Lesen macht klug, aber die Ungeduld, die Ungeduld... :P
Benutzeravatar
Norman
Marsianer
Beiträge: 186
Registriert: 31. Juli 2020, 12:58

Re: Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Beitrag von Norman »

Dunkle Geburt hat geschrieben: 7. Dezember 2022, 20:34 Ist 2 Euro 70 jetzt der neue Preis für die Printausgabe oder nur für den Jubi? :gruebel:
Ich denke nur für den Jubiläumsband, denn auf dem TiBi von 3201 steht wieder 2,50€
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog freut sich der Redakteur heute über den PERRY RHODAN-Roman mit der Bandnummer 3200, den er quasi druckfrisch in den Händen halten kann.

Hier ist der Blogtext:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2022/ ... ellan.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3200: "Mission MAGELLAN"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich der komplette Text:

Mission MAGELLAN

Man sollte ja meinen, so langsam würde sich bei mir eine Art von Routine einstellen. Also ein, »gähn, schon wieder ein Jubiläumsband«. Aber so ist das nicht: Als Redakteur freue ich mich nach wie vor über einen PERRY RHODAN-Jubiläumsband. Und wenn ich ihn erhalte, blättere ich ihn erst einmal durch, sehe mir die Qualität der einzelnen Seiten an, betrachte die Illustrationen und sehe den redaktionellen Teil mit der Wim-Vandemaan-Kurzgeschichte an.

Weil ich übers Wochenende einige Tage frei hatte, kam ich erst heute dazu, »Mission MAGELLAN« durchzublättern. Das Heft gefällt mir gut, den Roman, die Kurzgeschichte und die Illustrationen kannte ich ja schon. Es ist uns eine schöne Zusammenstellung gelungen, finde ich.

Aber ich bin ja nicht der Kunde. Entscheidend ist, wie das Gesamtwerk bei den Leserinnen und Lesern ankommt. Da bin ich wie immer auf die Rückmeldungen gespannt …
Antworten

Zurück zu „Kommende Romantitel“