Verschenke die 4 PR-Revell-Modell, fertig zusammengebaut

Antworten
Atlan_Gonozal
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 31. Juli 2013, 20:14

Verschenke die 4 PR-Revell-Modell, fertig zusammengebaut

Beitrag von Atlan_Gonozal »

Hallo, ich verschenke die vier PR-Modelle von Revell, die "Marco Polo", "SOL", "Blues-Raumer" und die "Spacejet Glador".
Die Modelle sind zusammengebaut, sicher nicht auf die professionellste Art, aber für die Vitrine tauglich. Ich habe leider keinen Platz mehr. Ich kann die Modelle nicht verschicken, weil ich nicht weiß, ob die den Transport überstehen. Standort ist Puchheim b. München. Wer Interesse hat, bitte melden: atlan_gonozal@hotmail.com

Bild:

https://1drv.ms/u/s!AuRdrezdGvn5ifJuePl ... w?e=hbRgkP
Atlan_Gonozal
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 31. Juli 2013, 20:14

Re: Verschenke die 4 PR-Revell-Modell, fertig zusammengebaut

Beitrag von Atlan_Gonozal »

Die Modelle sind weg. Vielen Dank.
Benutzeravatar
perryoldie
Marsianer
Beiträge: 107
Registriert: 4. Dezember 2022, 14:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verschenke die 4 PR-Revell-Modell, fertig zusammengebaut

Beitrag von perryoldie »

Ich finde das klasse, dass Du sie verschenkt hast :st: , wenn auch vermutlich etwas wehmütig. :)
Ich bin in vielen Welten zu Hause.
(Philip K. Dick)
Atlan_Gonozal
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 31. Juli 2013, 20:14

Re: Verschenke die 4 PR-Revell-Modell, fertig zusammengebaut

Beitrag von Atlan_Gonozal »

Ja, etwas Wehmut ist immer dabei, aber ich freue mich, wenn die Dinge noch weitergenutzt werden, anstatt auf dem Müll zu landen. Da verschenke ich auch gerne.
Antworten

Zurück zu „Bazar“