Silent Hilke-Braun

Antworten
Benutzeravatar
Renderman
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 4. Dezember 2022, 12:24
Wohnort: Viernheim

Silent Hilke-Braun

Beitrag von Renderman »

Eine Frage: Sind Siganesen immer noch grün? In der Perrypedia finde ich nichts über deren aktuelles Erscheinungsbild. In den beiden Zykluseröffnungsheften habe ich auch nichts darüber gelesen.
Möchte ein Bildchen von ihr machen.
Benutzeravatar
Robert Corvus
Ertruser
Beiträge: 1005
Registriert: 19. September 2013, 14:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Silent Hilke-Braun

Beitrag von Robert Corvus »

Kurze Antwort: ja.

Quellen:
Im Kapitel "Widerstand" in PR 3200 erkundigt sich Rhodan nach ihr und beschreibt sie dabei wie folgt:
»War auch eine sehr kleine Frau dabei?« Er hielt seine flachen Hände im Abstand von etwa zwanzig Zentimetern. »Mit grüner Haut?«
Im Kapitel "Verfolgung" in PR 3201 findet sich folgende Beschreibung:
»Du bist diejenige, die im Kontrollturm Datenkristalle gestohlen hat, nicht wahr?«, fragte er die grünhäutige, zwanzig Zentimeter große Raumlandesoldatin.
Jüngster der Vollkommenen.
www.robertcorvus.net
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“