letzte Zyklen in Kronberg zu verschenken

Antworten
Benutzeravatar
Torsten Pieper
Marsianer
Beiträge: 175
Registriert: 23. August 2012, 10:11
Wohnort: Kronberg im Taunus
Kontaktdaten:

letzte Zyklen in Kronberg zu verschenken

Beitrag von Torsten Pieper »

Hallo! Ich möchte an Interessierte meine gesammelten Hefte der Erstauflage verschenken! Es geht um die Hefte 3000-3199. Ein paar fehlen leider zwischendurch: 3013-3027, 3069-3074, 3076-3079, 3126, 3129, 3180. Vielleicht finde ich die noch... Im Allgemeinen sind die in gutem Zustand. Bitte versteht, dass ich die nicht versenden will. Der Aufwand ist mir zu hoch. Grüsse, Torsten
Benutzeravatar
Torsten Pieper
Marsianer
Beiträge: 175
Registriert: 23. August 2012, 10:11
Wohnort: Kronberg im Taunus
Kontaktdaten:

Re: letzte Zyklen in Kronberg zu verschenken

Beitrag von Torsten Pieper »

Vergeben!! Zumindest soll das heute noch passieren. Ich melde mich, wenn derjenige doch absagen sollte.
Antworten

Zurück zu „Bazar“