Veraltete Neuerscheinungen

Antworten
__mh__
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 10. Januar 2022, 16:01

Veraltete Neuerscheinungen

Beitrag von __mh__ »

Mir ist aufgefallen, dass nun schon seit ein paar Wochen die Neuerscheinungen (https://perry-rhodan.net/aktuelles/neuerscheinungen) nicht mehr aktualisiert worden sind. Zum Beispiel steht dort immer noch PR 3200 bei der Erstauflage, obwohl eigentlich schon PR 3202 erschienen ist.

Ich benutze diese Seite oft unterwegs, um beim Händler zu checken, welches Heft ich als nächstes brauche.
Aber so ist das leider nicht möglich. Vielleicht geht es auch anderen so.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13366
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Veraltete Neuerscheinungen

Beitrag von Klaus N. Frick »

__mh__ hat geschrieben: 5. Januar 2023, 11:30 Mir ist aufgefallen, dass nun schon seit ein paar Wochen die Neuerscheinungen (https://perry-rhodan.net/aktuelles/neuerscheinungen) nicht mehr aktualisiert worden sind. Zum Beispiel steht dort immer noch PR 3200 bei der Erstauflage, obwohl eigentlich schon PR 3202 erschienen ist.

Ich benutze diese Seite oft unterwegs, um beim Händler zu checken, welches Heft ich als nächstes brauche.
Aber so ist das leider nicht möglich. Vielleicht geht es auch anderen so.
Danke für den Hinweis. Auch hier gilt: Unsere Personalsituation ist angespannt, um es vorsichtig zu formulieren. Es gibt und gab Dinge, die ständig liegenbleiben, weil sich ja jemand darum kümmern müsste, es aber nicht immer so klappt, wie wir das gern hätten.

Da kann ich nur um Verständnis bitten. Ich leite den Hinweis weiter und hoffe, dass es im Januar wieder besser wird. Es sind ab nächste Woche – so hoffe ich – alle wieder gesund und aus den jeweiligen Urlauben zurück.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“