Abonnement von Atlantis 2 - Frage 2

Antworten
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2097
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Abonnement von Atlantis 2 - Frage 2

Beitrag von Arthur Dent »

Hallo,

da muss ich auch gleich mal eine Frage stellen. Ich hatte schon letztes Jahr das Abo zu Atlantis 2 bestellt und nun ein Schreiben der Bauer Vertriebs KG erhalten: "Herzlich willkommen bei Ihrer PERRY RHODAN ATLANTIS" (das "Ihrer" steht wirkklich so drin)

Im folgenden werden die Konditionen beschrieben und die Zahlart und Zahlturnus angegeben. Nämlich jahrlich per Rechnung. Dem Schreiben ist allerdings nicht zu entnehmen, wann zu zahlen ist oder das Schreiben selbst die Rechnung darstellt. Als die Redaktion noch die "Edition" versendete, wurde die Rechnung m.E. dem ersten Heft beigelegt.

Ist das bei diesem Abo auch so?

Viele Grüße
Uwe
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Abonnement von Atlantis 2 - Frage 2

Beitrag von Klaus N. Frick »

Arthur Dent hat geschrieben: 19. Januar 2023, 16:01 Hallo,

da muss ich auch gleich mal eine Frage stellen. Ich hatte schon letztes Jahr das Abo zu Atlantis 2 bestellt und nun ein Schreiben der Bauer Vertriebs KG erhalten: "Herzlich willkommen bei Ihrer PERRY RHODAN ATLANTIS" (das "Ihrer" steht wirkklich so drin)

Im folgenden werden die Konditionen beschrieben und die Zahlart und Zahlturnus angegeben. Nämlich jahrlich per Rechnung. Dem Schreiben ist allerdings nicht zu entnehmen, wann zu zahlen ist oder das Schreiben selbst die Rechnung darstellt. Als die Redaktion noch die "Edition" versendete, wurde die Rechnung m.E. dem ersten Heft beigelegt.

Ist das bei diesem Abo auch so?

Viele Grüße
Uwe
Das weiß ich nicht. Ehrlich nicht. Wir von der Redaktion haben mit dem Abonnement ja nichts zu tun. Du kannst, wenn Du magst, mir eine Mail an klaus.frick@vpm.de schicken, und ich leite sie weiter. Oder Du schreibst direkt die Adresse an, die im Schreiben genannt ist.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“