Shopfrage Atlantis 2

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Shopfrage Atlantis 2

Beitrag von Soulprayer »

Hallo,

wenn Atlantis2 vollständig erschienen ist, wird diese dann als Bundle im Perry Rhodan Shop erhältlich sein?

LG
Björn
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Shopfrage Atlantis 2

Beitrag von Klaus N. Frick »

Soulprayer hat geschrieben: 24. Januar 2023, 09:44 Hallo,

wenn Atlantis2 vollständig erschienen ist, wird diese dann als Bundle im Perry Rhodan Shop erhältlich sein?

LG
Björn
Das kann ich noch nicht garantieren. Wir wollen das so haben; ob es klappt, kann man nicht im Voraus sagen. (Es müssen schließlich von allen Nummern genügend Ausgaben zurück bleiben. Nutzt ja nichts, wenn von Ausgabe drei beispielsweise nur noch acht Exemplare da sind, von allen aber hundert, und es kommen 80 Bestellungen rein ...)

Vorschlag: Man kann die Hefte im Shop sicher auch zurücklegen lassen und dann als Paket bestellen.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“