STELLARIS zum Hören

Antworten
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 494
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

STELLARIS zum Hören

Beitrag von Gerhard Huber »

Es war in dieser Rubrik schon das ein oder andere Mal Thema, aber aus aktuellem Anlass noch der Hinweis: Die STELLARIS-Geschichten gibt es auch als Hörbuch.
Wenn ich mich recht entsinne gab es diese ursprünglich »nur« im Rahmen eines Abonnements der Silber-Edition, also der Hörbuchausgabe der Silberbände.

Seit Dezember 2022 sind die STELLARIS-Geschichten jedenfalls bei Eins A Medien für alle Interessenten erhältlich. Einzelne Stories ebenso wie Hörbuch-Pakete mit jeweils 10 Geschichten. Aktuell sind die STELLARIS-Geschichten zum Hören bei Folge 60 (von momentan 90) angelangt.
https://www.einsamedien.de/index.php?i ... alogID=851
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: STELLARIS zum Hören

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich habe mal einen Text über die erste STELLARIS-Geschichte geschrieben, die es auch als Hörbuch gibt. Es handelt sich um einen Text von Michael Marcus Thurner.

Hier ist die Meldung:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... C3%B6rbuch

Wer direkt zur Geschichte möchte, um sie downloaden zu können, klicke auf diesen Link hier:
https://www.einsamedien.de/index.php?id ... alogID=851
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1215
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: STELLARIS zum Hören

Beitrag von Troll Incorporation »

In der Facebook-Gruppe "Raumschiff STELLARIS"
https://www.facebook.com/groups/172791452846579
hört und kritisiert sich Ulrich Siefen a.k.a. ATLAN4255 gerade durch die einzelnen Folgen
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: STELLARIS zum Hören

Beitrag von Klaus N. Frick »

Heute teile ich mal einen Hinweis auf Andreas Eschbach und sein »Ein unbedeutender Mann« als Hörbuch; man kann diese STELLARIS-Geschichte des Bestsellerautors jetzt »auch so« erhalten.

Infos:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... C3%B6rbuch

Hier ist der direkte Link zu Andreas Eschbach und seiner STELLARIS-Geschichte »Ein unbedeutender Mann« als Hörbuch:

https://www.einsamedien.de/index.php?id ... alogID=851
Antworten

Zurück zu „Stellaris“