Perry Rhodan Sammlung ab Heft

Antworten
Alex+Harti
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 2. Februar 2023, 11:03

Perry Rhodan Sammlung ab Heft

Beitrag von Alex+Harti »

Hallo zusammen,
gibt es Interessenten an einer wirklich gut und komplett erhaltenen Sammlung, bis wann weiß ich nicht genau, vielleicht bis in die 90er Jahre oder länger? Alles ist SEHR ordentlich in 10er-Stapeln gebündelt und in Umzugskisten trocken und geruchsfrei verpackt. Ort: Hannover, gegen Selbstabholung, zu verschenken.
Freue mich auf positive Rückmeldungen!
Kari
emmafrost1
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2023, 10:19

Re: Perry Rhodan Sammlung ab Heft

Beitrag von emmafrost1 »

Alex+Harti hat geschrieben: 2. Februar 2023, 11:28 Hallo zusammen,
gibt es Interessenten an einer wirklich gut und komplett erhaltenen Sammlung, bis wann weiß ich nicht genau, vielleicht bis in die 90er Jahre oder länger? Alles ist SEHR ordentlich in 10er-Stapeln gebündelt und in Umzugskisten trocken und geruchsfrei verpackt. Ort: Hannover, gegen Selbstabholung, zu verschenken.
Freue mich auf positive Rückmeldungen!
Kari
Ich interessiere mich für Ihre Perry Rhodan-Sammlung. Ich bin seit vielen Jahren ein Fan der Serie und suche immer nach neuen Möglichkeiten, meine Sammlung zu erweitern. Da ich in Hannover ansässig bin, kann ich die Sammlung selbst abholen.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie weiterhin Interesse daran haben, die Sammlung zu verschenken. Gerne bespreche ich einen Termin und Ort für ein Treffen.
Antworten

Zurück zu „Bazar“